Zum Forum springen
Elephant will HH de...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Elephant will HH der neuen Stars Software nicht mehr lesen

15 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
460 Ansichten
14 Antworten

Also bei mir läufts einwandfrei :P
Hab den WInClient

SaveTheVinyl
Beigetreten: 22.09.2006
Oldschool Grinder

ich denke ich habe das selbe problem . ele importiert zwar aber , die hände werden alle als "Fehler" im import menu angegeben . !!

SaveTheVinyl
Beigetreten: 22.09.2006
Oldschool Grinder

jetzt kommt es mir doch noch zu gute daß ich 0.67 nicht installieren konnte .
mit meiner 0.65 läuft es mit dem hotfix wieder einwandfrei.

waslos
Beigetreten: 31.08.2006
Oldschool Grinder

selbes prob :(

Ymir
Beigetreten: 15.10.2007
Oldschool Grinder

Bei der Deinstallation des Ele und evtl. neuinstallation müssen auch verbleibende Ordner z.B. der Formats Ordner mit Backups, ebenfalls (manuell) gelöscht werden dann funktioniert es nach einer Neuinstallation inkl. HOtfix.

arod22222
Beigetreten: 20.08.2008
PokerStrategist

Original von 198eR
ich denke ich habe das selbe problem . ele importiert zwar aber , die hände werden alle als "Fehler" im import menu angegeben . !!

hab das gleiche problem :(

was nun?^^

6Wishmaster6
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember
arod22222
PokerStrategist

tut mir leid aber da funktioniert nichts, der neue elephant lässt sich nichtmal als admin ausführen, importiert wird nichts. hab sogar eine neue datenbank angelegt...nichts geht

bevor ich noch weitere 2 stunden sinnlos verschwende spiele ich ohne die software

Ich habe nur den HOtfix benutzt, funzt bei mir jedenfalls.

galam
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

Wenn du den net als Adminausführen kannst dann bitte die Verknüpfung zum Desktop einmal neu erstellen. Danach sollte das wie gewohnt funktionieren.

Gruß Sebastian

arod22222
PokerStrategist

jetzt bekomme ich die meldung: pokerstrategy elephant funktioniert nicht mehr, es wird nach einer lösung gesucht

mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Original von arod22222
jetzt bekomme ich die meldung: pokerstrategy elephant funktioniert nicht mehr, es wird nach einer lösung gesucht

Das passiert höchstwahrscheinlich weil du die alte Elephant Version vorher nicht ordnungsgemäß deinstalliert hast..

Ich zitiere mich einmal selbst:

Original von mrk1988
Selbes Problem bei mir (trotz Anleitung) ich habe dann einfach den Elephant noch mal deinstalliert (die Datenbank an sich bleibt ja trotzdem erhalten).

Dann 0.68 nochmal draufgebügelt, dann sagt Elephant du sollst erstmal ne neue Datenbank anlegen. Dort trägst du dann einfach die alte Datenbank ein, gibst dein Passwort ein und dann fragt dich Elephant ob er die Datenbank 'aktualisieren' soll.

Das erlaubst du ihm, und schwupps war wieder alles da...

Danke für den Tip mit dem Pokerstars-Hotfix hat super funktioniert

arod22222
PokerStrategist

Original von mrk1988

Original von arod22222

Das passiert höchstwahrscheinlich weil du die alte Elephant Version vorher nicht ordnungsgemäß deinstalliert hast..

Ich zitiere mich einmal selbst:

Original von mrk1988
Selbes Problem bei mir (trotz Anleitung) ich habe dann einfach den Elephant noch mal deinstalliert (die Datenbank an sich bleibt ja trotzdem erhalten).

Dann 0.68 nochmal draufgebügelt, dann sagt Elephant du sollst erstmal ne neue Datenbank anlegen. Dort trägst du dann einfach die alte Datenbank ein, gibst dein Passwort ein und dann fragt dich Elephant ob er die Datenbank 'aktualisieren' soll.

Das erlaubst du ihm, und schwupps war wieder alles da...

ich hab den elephant ordnungsgemäß deinstalliert, das problem ist, ich kann die anwendung nicht mit dem symbol am desktop ausführen, sondern jedesmal mit der anwendung im ordner, was ja eigentlich nicht weiter schlimm ist

Teilen: