Hi
wie ist es moeglich aus Equilab User Defined Ranges zu exportieren?
ty
Hi DrAction,
ich habe mal direkt beim Entwickler nachgefragt, da ich beim rumeditieren in den Konfigurationsdateien zwar entdeckt habe wo custom ranges gespeichert werden, diese aber nicht übernommen wurden.
Eine 'richtige' export Funktion gibt es leider nicht, daher der Versuch des Workarounds.
Wenn ich von dem Kollegen gehört habe, lass ich es dich wissen.
Gruß
Markus
w7:
C:\Users\lnternet\AppData\Local\Equilab\PreflopUserdefined.ini
(Nicht selber in dem file rumtinkern, kann schief gehen. Nur kopieren und komplett ersetzen.)
Original von lnternet
(Nicht selber in dem file rumtinkern, kann schief gehen. Nur kopieren und komplett ersetzen.)
Damn!!! kann man das noch irgendwie retten? bei mir stehen nur noch Hieroglyphen, obwohl ich alles wieder rückgängig gemacht hab.
Original von PrinceRS
Damn!!! kann man das noch irgendwie retten? bei mir stehen nur noch Hieroglyphen, obwohl ich alles wieder rückgängig gemacht hab.
Weiss leider nicht wie der Programmierer das gemacht hat. Kann mir da verschiedene Sachen vorstellen die von "einfach x klicken" bist "unmöglich" reichen. Musst du wohl direkt mit ihm sprechen.
Du hast immerhin im PreflopUserdefined.ini file die ranges in der gleichen notation wie in equilab selbst, d.h. wenn es nicht zu viele sind kannst du sie copy-pasten und wieder abspeichern, auch wenn das nervig ist.