noch eine kleine frage kann ich nur mit HMM diese EV werte im graphen anzeigen lassen?? oder gibts das beim elephant auch?? bzw gibts freeware wo das geht?
Der Elephant hat diese Funktion nicht und Freeware, wie z.B. Holdem Luck funktionieren mir der ElephantDB leider auch nicht.
Somit wäre tatsächlich alles gesagt. Der Elephant unterstützt diese Funktion leider noch nicht.
Original von mrk1988
Somit wäre tatsächlich alles gesagt. Der Elephant unterstützt diese Funktion leider noch nicht.
Wird diese Funktion kommen? Wenn ja wann?
Das kann ich leider nicht beantworten. Steht aber schon etwas länger auf der Wunschliste
Eine kleine Frage dazu, wollte deswegen nicht extra ein Fred aufmachen.
Wie kann ich denn bitte sonst den EV wert ermessen, bzw mit welcehr Software / Page ermitteln.
Grüße
PS: Sorry für solche "humbuk Anfänger fragen" aber die Abkürzungen sind schlimmer als beim Bund.
Ich kann das leider nicht beantworten, ich habe mich damit noch nie auseinander gesetzt. Vielleicht kann ja noch ein User etwas dazu sagen.
du kannst dir ne Trial von HEM runterladen und dann da deine Hände importieren und den EV Graphen anzeigen lassen.
Ob es extra Software nur für EV gibt weis ich nicht.