Zum Forum springen
Eyepoker-Mining: Ma...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eyepoker-Mining: Mal werden die Tische immer in den Vordergrund gepackt, mal nicht ?!

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
296 Ansichten

Hallo,

ich lasse Eyepoker den ganzen Tag über minen. Meistens läuft das ganze friedlich im Hintergrund ab und alles ist gut. Manchmal aber - so wie heute ;( - werden Lobby und Tische bei jedem Durchlauf in den Vordergrund geholt. Dass man so nicht arbeiten kann ist ja wohl klar. Ich will hier auch nicht über eine Verlängerung des Durchlaufintervalls reden ... wenn es manchmal im Hintergrund laufen kann, muss man das auch irgendwie vorsätzlich hinkriegen. Ich weiß nur leider nicht wie ... keine Ahnung, wo man da jetzt ansetzt.
Wer weiß was?

Danke schon mal

Gruss

Erik

5 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

PUSH

Ich kann doch wohl nicht der einzige mit dem Problem sein?!?

Nee, nervt mich auch ... ich weiss aber auch nix.

Keine Sorge, du bist nicht der Einzige mir dem Problem. Bei mir ist es auch heute so, morgen so. Aber mal im Ernst: Die ganze Kiste läuft ohnehin sehr instabil. Da ist dies noch meine kleinste Sorge. Aber zumindest die Idee hinter EyePoker ist doch gut, oder?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Eyepoker ist super, keine Frage. Der beste Miner und top zum Fishfinden ... die paar kleinen Klappereien stören mich kaum. Aber während der Arbeit isses halt die Hölle, wenn der Mist ständig im Vordergrund läuft ... hatte ich jetzt aber schon seit ner Woche nicht mehr ... na ja

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Mit den popups weiss Ich leider auch keinen Rat.

Teilen: