Zum Forum springen
Falsche Ergebnisse ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Falsche Ergebnisse im neuen ICM-Trainer

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
945 Ansichten
Dumm1984
Beigetreten: 02.12.2007
PokerStrategist

In der neuen Version 1.2, die bei mir immer noch 1.0 heißt, kommen ein paar merkwürdige Ergebnisse zustande:

BU (7000 Chips) foldet
SB (Hero mit 750 Chips) soll mit any2 pushen
BB (7100 Chips) hat 'ne Calling-Range von 0%

Calling-Range von 0 bei 'nem 5BB-Push aus dem SB? Ich call das deutlich looser. :-)

BU bekommt bei der ICM-Berechnung übrigens 'ne Pushing-Range von über 60%, sprich er soll mit 54s und 44 BB pushen. In der Situation bin ich ... hm ... tighter ...

5 Antworten

kopiere mal die Hand vom Tisch (Tab ICM Berechnung)

wenn du dann die Hero-Position veränderst, kommen nochmal ganz andere Ranges raus.

Außerdem: In der linken Spalte (Handliste ; ICM Tisch) werden die Kartensymbole nicht mehr farbig angezeigt.

kann nicht jemand wieder die alte 1.0 reinstellen?

hab die Installer.zip damals gelöscht; würde aber gern wieder mit der alten "1.0"
arbeiten, bis das gefixt ist.

Dumm1984 Themenstarter
Dumm1984
Beigetreten: 02.12.2007
PokerStrategist

Ich hab die Installationsdateien der Version 1.0 noch in meinem Papierkorb gefunden, gezippt und auf rapidshare geladen:

http://rapidshare.com/files/115188957/ICMTrainer_1_0.rar.html

Ich hoffe, du spielst nicht auf PP, sonst unterstütze ich hier noch meine Gegner. :-)

PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007
Elite Grinder

Original von Dumm1984
Ich hab die Installationsdateien der Version 1.0 noch in meinem Papierkorb gefunden, gezippt und auf rapidshare geladen:

http://rapidshare.com/files/115188957/ICMTrainer_1_0.rar.html

Ich hoffe, du spielst nicht auf PP, sonst unterstütze ich hier noch meine Gegner. :)
vielen dank :)

Hey, vielen Dank!!! Der neue 1.2 gefällt mir überhaupt nicht und habe dummerweise die alte Installationsdatei entfernt.
Wenn ich 1.2 mit z.B. dem ICM Calculator von HoldemResources.net vergleiche, fallen mir eben schon viele Unterschiede auf.

PS: Die neuen RapidShare Turing Nummern sind ja sauschwer zu knacken. Habs schon 2 mal erfolglos probiert und musste jedes mal wieder 2 min warten :(

habgarnix
Beigetreten: 18.03.2008
PokerStrategist

weiß jemand ob 1.2 jetzt "brauchbar" ist?

Teilen: