habe alles manuel deinstl. ueberall postgressql, gelöscht wo es ging.Gleich am anfang des Eli.setups kommt die meldung mit datenbank erstellung und die Fehler meldung 127.0.0.1.
Gut dann mache ich das was empfohlen ist also= ausführen ; cmd.
Nach: net start , kommt nix mit PostgreSQL Database Server!
(ich meine warum den auch alles gelöscht)
Nun kommt schrit3 aus Problemlösung = nix kommt, nur irgendwas mit sie erhalten hilfe .............. !
Nun habe den Remove_PostgreSQL_Total geladen um sicher zu gehen dass auch alles ,absolut alles gelöscht wird von der dummen posgresqllllll ♠_evil: ,
nun komt das Prob:
Zitat:
hat der Elephant PostgreSQL installiert, so wurde euch Elephant als Benutzername während der Installation vorgeschlagen. Ihr hattet jedoch die Möglichkeit diesen Benutzernamen zu ändern, ihr solltet also den von euch gewählten Benutzernamen FÜR POSTGRESQL eintragen.
Ich bin mir nicht sicher ob ich einen anderen Namen als Elephant verwendet habe!
2 Fragen dazu:
1)Darf ich den Namen : Elephant; in der Zeile @set WIN_USER=postgres statt postgres verwenden? ohne dass es noch mehr Probleme auftauchen?
2)Wenn ich den Namen den ich womöglich verwendet habe nicht mehr weis,dann nehm ich doch an dass ich aufgeschmissen bin und diese Problemlösung nicht verwenden kann?
Nun mal eine andere Frage zum Eliphant instalations start.
Aufjeden fall kommt diese Datenbank Frage als erstes,wenn ich auf Abbrechen klicke, kann ich im Eliphanten dann manuel ein neue Datenbank errichten??
Da wiederum kommt die Frage auf oder ein Feststellung, wenn ich auf Datenabnkmanagment (sorry habe das nicht im Kopf wie es genau heist) dann klicke wird das Fenster mit vorhandenen Datenbanken aufgefürht und den jeweiligen Möglichkeiten.
Hier klicke ich auf Neu, aber es kommt nix, der Witz ist es wird nicht mal eine Datenbank angezeigt die am Anfang des Elephants setups ,wo man dan Ben.Namen und Pass. eingeben muss, verlangt wird.
Also nun bin ich vezweifelt
♠_o: ich geh ma ein rauchen ,hab nen SCHÄDEL WOW.
Ich hoffe die Beschreibung meiner Probs gibt euch genug Auskunft!
HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE ! ! !