Zum Forum springen
Feedback: SnG Turni...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Feedback: SnG Turniere/Hände

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
476 Ansichten
havox
Beigetreten: 01.03.2005

Hier eine erste Skizze zur Hände-Ansicht für SnGs:

3 Antworten
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007

filter für HU's, SNG's, MTT's wäre super
ebenso filtern nach buy-ins

und ein replayer fürs ganze turnier wär natürlich auch eine schöne sache

Dumm1984
Beigetreten: 02.12.2007

In der Turnierübersicht steht die Spalte "Starthand". Ist damit die letzte Hand des Turniers gemeint? Find ich auf jeden Fall sinnlos.

Schön wären - ähnlich wie bei der Übersichts-Seite - separate, auf- und zuklappbare Auswahlboxen für Jahr/Monat/Tag, Buy-In, Typ (MTT, SNG (1-table, >1-table), HU) und Kategorie. Diese Auswahlboxen könnten in einer neuen Spalte am linken Bildschirmrand untergebracht werden. Die zweite Spalte könnte dann alle Turniere enthalten, auf die die Auswahlkriterien zutreffen. Wenn man in dieser zweiten Spalte ein Turnier auswählt, könnten in einer dritten Spalte alle dazugehörigen Hände erscheinen. Für die History, den Flash-Player, etc. wäre daneben immer noch genug Platz.

Bei den Händen eines Turniers interessiere ich mich nicht für die genaue Uhrzeit, zu der jede einzelne Hand gespielt wurde. Nützlicher fände ich folgende Spalten:

- wievielte Hand in diesem Turnier?
- Blindlevel
- Starthand
- Position
- Chips gewonnen/verloren
- Kategorie

Folgende Filter- bzw. Hervorhebungsfunktionen wären gerade für Turniere nützlich:

- involviert? (Preflop Fold ja/nein)
- bei SNGs: Push-or-Fold-Situationen
- Unterschiedliche Hinterlegungen für 10-5 Spieler, Bubbleplay, 3-handed und HU

6Wishmaster6
Beigetreten: 16.01.2005

Hey danke fürs Feedback.

Hast natürlich recht, da oben gehören keine Starthände rein,... mein Fehler =)

Also alles was Tag/Monat/Jahr/Buyin usw angeht, kann ja auf der Overview Seite per Klick gefiltert werden. Die gleichen Filter machen keinen Sinn noch einmal auf der Seite hier.

Die Uhrzeit brauchen wir auf jeden Fall, damit der User nach zeitlicher Abfolge der Hände per Klick sortieren kann. Die farbliche Hinterlegung halte ich für sehr sinnvoll.

Bis auf die Position hätten wir dann ja alle Vorschläge eingebracht.
Deinen Vorschlag für "involviert" anhand des Preflop folds zu filtern, halte ich für sehr sinnvoll.

Denke wirst einiges von deinen Vorschlägen im fertigen SNG Tab wiederfinden! =)