hallo,
ich habe mir vor einiger zeit elephant runter geladen, die trail version ist abgelaufen und ich habe die eingeschränkte version weiter genutzt.
seit heute kommt aber eine fehler meldung.
--> Bitte richten sie erst eine neue datenbank ein. geben sie dazu die zuvor gewählte kombination von benutzernamen und passwort ein.
wenn ich auf ok klicke kommt ein fenster für die neue datenbank.
da ist schon alles eingetragen...
Benutzername : Elephant
Passwort: *****************
name der Datenbank: elephantdb
wenn ich dann auf ok klicke kommt eine fehlermeldung.
Es konnte keine verbindung zum datenbankserver aufgebaut werden!
Weitere informationen :
Failed to establish a connection to `127.0.0.1´ .
was soll ich machen ?
ich habe das programm inkl. postsql noch einmal deinstallier und wieder installiert.
er will immer eine neue datenbank anlegen und wenn ich es versuche kommt die fehlermeldung.
wenn ich aber bei pokerstars spiele erkennt er mich am tisch. will aber bevor ich stats bekomme die datenbank anlegen.
Schließe ich elephant dann kommt eine Debug information.
Anzuzeigender Debuglevel 10
.NET Runtime: 2.0.50727.832
RAM: 2GB
Processors: 2
CPU: x86 Family 6 Model 14 Stepping 12: 0/32/2, 1729
x86 Family 6 Model 14 Stepping 12: 0/32/2, 1729
Software version: 0.67
(10) Log: 17:33:25.35 -- Logfile set: C:Dokumente und EinstellungenLauraLokale EinstellungenAnwendungsdatenPokerStrategyElephantlog.txt
(10) Log: 17:33:25.78 -- Logfile cleared: C:Dokumente und EinstellungenLauraLokale EinstellungenAnwendungsdatenPokerStrategyElephantlog.txt
(10) Log: 17:42:39.25 -- , line 0: System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
at PokerStrategyElephant.DatabasesForm.Init()
(10) , line 0: System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
at PokerStrategyElephant.DatabasesForm.Init()