Zum Forum springen
Frage zu Neteller u...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Frage zu Neteller und Party Poker

14 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,537 Ansichten

Ich habe mir heute einen neuen Neteller Account erstellt, da mein alter auf Euro lief und ich lieber USD haben wollte.

Leider habe ich mit meinem alten Account bei Party Poker eingezahlt. Wenn ich bei Party Poker auf Cashout->Neteller gehe, steht da meine alte Account ID und ich kann sie nicht editieren. Wei�? einer, ob ich den Supprt anschreiben mu�?, oder reicht eine Einzahlung von meinem neuen Neteller Account um die neue Account ID im Cashier zu haben?????

Danke
Thorsten

13 Antworten

Ja. Da mu�?t Du Dich an den Support von PartyPoker wenden. Schildere ihnen kurz den Sachverhalt, dann sollte sich die Sache problemlos regeln lassen ... ;)

UlliH
Beigetreten: 30.01.2005
Elite Grinder

hatte das gleiche Problem. Vom support wurde mir mitgeteilt, dass ich erst eine Einzahlung vom neuen account machen muss, damit dieser verifiziert wird. Nach der Einzahlung ging es problemos.

Danke für die Info ...

hmm und wie sieht das aus wenn PP noch nichts von meinem neteller acc gehoert hat und ich auscashen will? muss ich danna uch erst einzahlen? das waer gelinde gesagt bisschen doof ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für eure Hilfe.

Thorsten

Ich suche seit 1std. , wo man hier spielen kann , aber ich find nix. Des langweilt mich langsam. Könnte ich bitte erfahren wie man hier Texas Hold em spielen kann? Ich hab etz 5$ und weiss net was ich machen soll
:-(((((((((

Beigetreten: 18.09.2026

Original von xbastix
Ich suche seit 1std. , wo man hier spielen kann , aber ich find nix. Des langweilt mich langsam. Könnte ich bitte erfahren wie man hier Texas Hold em spielen kann? Ich hab etz 5$ und weiss net was ich machen soll
:-(((((((((

lifeban

Willst du mich verarschen?! *verzweifel*

Beigetreten: 18.09.2026

Original von xbastix
Willst du mich verarschen?! *verzweifel*

ja

Au�?erdem solltest du ernsthaft überlegen ob das mit dem Poker richtig für dich ist. Man muss zB auch die Artikel lesen etc.

Ich glaube aber eher du bist einfach zu faul. Es gab hier noch keine, der sich nicht den clienten laden konnte und sich einloggen.

Wenn du echt seit 1 Std vergeblich suchst, dann mein beileid -.-

PeFro
Beigetreten: 22.05.2005
Elite Grinder

Ich würd dich auch gern verarschen, aber ich will damit nicht wieder durch n sinnlosen Post unzählige Mannstunden Arbeit (Theorem Matthias Wahls 17.4) verursachen, daher also ein sinnvoller Link und mein Ratschlag: LESEN!

Inhaltsverzeichnis und Einleitung

Da haste recht dass ich faul bin. Hab kein einzigen Art. gelesen und langsam langweilt mich des alles hier!
Hab mich gerade erst angemeldet und wollt halt gleich spielen. Hätte wohl doch erst alles lesen sollen

Original von sebsn
hmm und wie sieht das aus wenn PP noch nichts von meinem neteller acc gehoert hat und ich auscashen will? muss ich danna uch erst einzahlen? das waer gelinde gesagt bisschen doof ;)

Nein. Das funktioniert auch ohne vorherige Einzahlung. ;)

Klasse ... grad eingelogged und das ist jetzt innerhalb von 5 Minuten der zweite Thread den ich close ...

@xbastix: PeFro hat den Link oben schon einmal gepostet. Aber hier noch einmal von mir: Inhaltsverzeichnis und Einleitung
Lies Dir das alles gründlich durch, und fang dann in aller Ruhe an zu spielen. Hetz Dich nicht selber, sonst stehst Du Deinem Erfolg nur selber im Weg.

Topic closed.

Teilen: