Hallo und guten Abend!
@MikeStone:
The Creation of the backup of the PP images failed! You can´t restore images!
Backup of ImgDir: 1
Backup of ImgLangDir: 0
das bedeutet, dass er das sprachabhängige Vereichnis nicht sichern konnte... in deinem PP-Ordner sollte daher nur ein backup-Ordner sein: "ImgDirBckp"
btw: du installierst deine Programme unter "C:\Programme\ProgramFiles"? Das ist ein lustiger Pfad... wüsste nicht, "dass der so sein soll" .
wenn das Backup (teilw.) fehlgeschlagen ist, dann kannst du versuchen, den backup-Ordner, der bereits existiert, noch einmal zu löschen und den SkinChanger neu zu starten, dann wird er versuchen, beide backp-Ordner neu anzulegen.
Anzumerken ist noch, dass die Backup-Ordner für den eigentlichen Betrieb nicht notwendig sind. Der SkinChanger sollte einwandfrei funktionieren. Du kannst halt nicht den Ausgangszustand wiederherstellen, wie er vor dem SkinChanger in diesen Ordnern war.
@noelte:
Danke nochmal für dein Feedback. Ich dinfe das ist eine gute Idee! Ich werde das für die nächste Runde im Hinterkopf behalten und den "festen Dialog" vielleicht optional einbauen (checkbox bestätigt, dass man sie ständig sehen will)
Im Umkehrschluss heißt das eigentlich: Du willst eine direktere Steuerung. Ich hätte da noch 2 Ideen: 1. man baut eine Tastatursteuerung ein oder 2. man benutzt das Mausrad zum durchscrollen der Bilder, je nachdem, auf welchem gerade der Mauszeiger ruht (oder auch dem Auswahlfeld unten) Was hälst du davon?
@LordPC:
Ich werde mich bei Gelegenheit darum bemühen, den Skin mit einzubauen.
Nein, du brauchst für das Kartendeck keine einzelnen Dateien, die bruacht eigentlich (seit irgendeinem PP-Update) nur noch der SkinChanger zum darstellen der Karten in der Vorschau. Du kannst die Datei einfach herunterladen und als "cards.png" in den Ordner "Images\ClassicTable" für classic Layout oder "Images\NewGameTable" für modern Layout packen.
Das gilt natürlich nur für das manuelle Installieren seines Skins. Wenn der Skin im SkinChanger eingebaut ist, dann macht das der SkinChanger automatisch in den richtigen Ordner.
@Troppo:
Danke schön! Ist immer wieder schön, Lob zu bekommen! (Man kann eigentlich auch nie zuviel davon bekommen) ♦
Ich wünsche allen viel Spaß weiterhin mit dem SkinChanger
JStaxton