Hi musste diesen Thread leider mal auskramen, da ich wenn ich auf install skin gehe nichts passiert. heißt das ich immer noch mein layout von vorher hab. kann mir da jemand bitte helfen.
Hallo allerseits,
Ich freu mich ja wenn jemand den Thread "auskramt". Möchte aber betonen, dass der SkinChanger aktuell ist, hier ist also noch nichts "in die Tage gekommen".
Ich schaue immer noch meist mehrmals täglich hier rein. Also wenn Probleme auftauchen, einfach hier reinschreiben.
Grüße und viel Spaß weiterhin
JStaxton
Hallo,
ich habe mir den SkinChanger runtergeladen und mir ein passendes Layout rausgesucht und es dann installiert. Danach habe ich die Party-Software gestartet ohne jedoch den gewünschten Unterschied im Layout festzustellen. Ich habe die deutsche Version und eig. alle Einstellungen auf die Werte gesetzt, die du bei der englischen vorgegeben hast.
Bitte um Hilfe.
Hallo zusammen,
@Camorasi: Du benutzt die deutsche Version des PartyPoker Clients? Nun, das wurde noch nie ausgiebig getestet, sollte aber eigentlich möglich sein. Hast du das Layout ordnungsgemäß gesehen? Also wurde es im SkinChanger wie gewünscht angeziegt? Kam beim installieren eine Fehlermeldung? Unter Umständen kannst du zunächst einmal versuchen ein Testlayout manuell in das Bilderverzeichnis von PartyPoker zu kopieren... geht das? Also siehst du dann eine Veränderung im PP Client? Was genau steht in der settings.ini? (den evtll. Benutzernamen von dir kannst du selbstverständlich unkenntlich machen)
Zunächst bitte ich dich um mehr Informationen... Wenn alle Stränge reißen, dann versuche mich mal per Messenger (Skype/ICQ/AIM/MSN) zu kontakten; wir versuchen es dann etwas direkter...
Bis dahin erstmal
allen anderen viel Spaß weiterhin beim Skins changen.
JStaxton
Hallo zusammen,
auch wenn ich mich jetzt zum Affen mache, ich habe die .05 Version runtergeladuen, bekomme das Programm aber nicht installiert. Habe Wind Vista und er fracht mich bei der Installation immer nach dem Ordner bzw. Pfad von PartyPoker, wenn ich PartyPoker angebe kommt die gleiche Frage immer wieder... ? Was soll ich hier denn angeben bzw. was muß ich machen ? Ich habe Habe die aktuelle PartyPoker Version auf Englisch.... !??!?
Hoffe Ihr könnte mir helfen, benötige unbedingt nen einfachen Schwarzen Hintergrund und schwarzen Tisch, von dem Standart Layout bekommt man ja Augenkrebs...
Gruß
Tyler
Seit ich die Datei runter geladen habe geht mein Rechner jedes mal total in die Knie, schon wenn ich nur den Ordner öffne in dem sich die exe-datei befindet. Also schon dann, wenn ich die Datei noch nichteinmal anklicke oder irgendetwas damit mache
Komisch oder?
win7 btw
Habs grad nochmal getestet und es ist echt krass. Mein Rechner hängt sich total auf und das obwohl ich das Programm noch nichtmal gestartet habe. Grade nach dem Umbenennen gings auch wieder total ab. Für ca. 3 Minuten der totale Freeze. Und mein Rechner ist nichtmal ein Jahr alt...
Laut Taskmanager scheint es irgendwie mit Sophos zusammenzuhängen. Sobald ich den Ordner öffne in den ich die Datei runtergeladen habe fängt Sophos an total aktiv zu werden (dürfte der Autoscan sein). Aber es gibt keinen Alarm oder ähnliches. Sophos scheint einfach nur wahnsinnig lang zu brauchen, diese kleine Datei zu scannen. Sehr komisch.
Hatte sonst noch niemand dieses Problem? Ist vielleicht eine Inkompatibilität mit anderen Virenscannern bekannt?
Guten Abend,
@TylerDyrdon: Hast du wirklich den "PartyGaming"-Ordner ausgewählt?! Oder doch nur wieder den PartyPoker-Ordner? Bitte diese beiden nicht verwechseln und genau lesen was die Hinweismeldung sagt.
@vanao: Es gab schon Meldungen von Virenprogrammen, die das Script als potentiell gefährlich eingestuft haben. Also ein Trojaner-Alarm oder sowas ausgeben. Allerdings sind diese Scans oft "Pauschal-Suchen" die etwaige Befehle als gefählich einstufen. Der SkinChanger kann (nur auf Wunsch!) auf das Internet zugreifen, um Updates herunterzuladen. Das allein ist oft schon Grund genug für diverse Virenprogramme. Man muss ja bedenken das ich als Autor nicht zu den allgemeinhin zertifizierten und signierten Gegenstellen gehöre die bei solchen Prüfungen ausgelassen werden.
Warum bei deinem PC die Auslastung in die Höhe schnellt, kann verschiede Ursachen haben. Ich würde auf ein Softwareproblem tippen, so, wie du es schon beschrieben hast. Was passiert denn, wenn du die OnAccess-Prüfung abschaltest?
Ansonsten gilt nach wie vor: Ihr könnt den Quellcode herunterladen, und dann selbst kompilieren. (mit AutoIt - Freeware)
Ich hoffe das klappt noch alles...
JStaxton
Hi,
bei mir sieht es so aus:

System:
Windows 7
Probiert mit Aero und ohne.
Probiert mit Admin und ohne.
Ich sehe das Programm arbeiten (Laden der skins), aber es bleibt so unhübsch.
Guten Morgen allerseits,
@Kreatief: Vielen Dank für deine Rückmeldung. Kommt irgendeine Fehlermeldung? Läuft das "Laden der Skins" durch? Danach sollten die heruntergeladenen Dateien entpackt werden.
Hast du eventuell den *.zip-Dateien ein anderes Programm zugewiesen als das Standardprogramm?
Werden schon Dateien in den Skin-Ordner entpackt?
Sollte es das Entpacken der Skins sein, dann kannst du diesen Link verwenden, um die Skins manuell herunterzuladen und manuell in den zu entpacken. Bitte die Ordnerstruktur belassen. Beim Restart des SkinChanger dann noch eventuell den Pfad zum SkinOrdner angeben und dann sollte es laufen.
Grüße
JStaxton
Guten Morgen,
Ich vermute das Laden der Skins läuft durch. Ich kann eine Prozentanzeige erkennen und dass irgendwann der Tisch angezeigt wird, allerdings, wie auf dem Screenshot zu erkennen, mit komischer Schrift, die nicht wirklich lesbar ist.
Da ich später den Tisch (unlesbar) sehe, denke ich, dass es nichts mit dem Skin entpacken o.ä. zu tun hat. Selbst die Schrift der Menüpunkte unten ist nicht lesbar.
Guten Morgen,
@Kreatief: Überprüfe bitte einmal, ob im SkinsOrdner die Dateien ordnungsgemäß entpackt wurden. So zum Beispiel im CardsOrdner unter den jeweiligen Carddeck-Namen immer eine Datei names "cards.png". Entsprechend muss auch in jedem weiteren Unterordner der Skins mindestens 1 Datei vorhanden sein. Sind diese Dateien in Ordnung? (Kann man sich die auch manuell anschauen?) Wenn die Skins nicht in Ordnung sind, dann lade sie bitte aus dem Link aus meinem letzten Post.
Ansonsten geht meine Vermutung langsam dahin, dass dein PC die Darstellung der Bilder per GDI+ (in AutoIt) nicht mag.
Bitte versuche auch einmal die settings.ini (die sich an dem Ort des SkinChanger befindet) zu löschen, wenn der SkinChanger aus ist. Somit soll der SkinChanger zufällige (aber auf jeden Fall vorhandene) Skins wählen für die Vorschau.
In der Hoffnung, dass der Fehler sich bald entdecken lässt
JStaxton
Irgendwie gehts nun JStaxton. Vielleicht lags an einem PC Neustart, was mich aber wundern würde.
Danke für das Tool. Gefällt bisher.
Hallo mal wieder,
@Kreatief: Danke für die Rückmeldung! Das freut mich, dass es jetzt bei dir klappt!
@Schattenlord: Also ich habe es grade bei mir ausprobiert (nach dem Update; mit modern TableLayout): Funktioniert tadellos. Allerdings hat sich die PartyGaming.Exe nach dem automatischen PartyPoker-Update und anschließendem Programm-Beenden nicht mit geschlossen. Deshalb sagte mir der SkinChanger richtigerweise, dass die PartyPoker-Software noch aktiv sei. Also immer beachten: Die PartyPoker-Software sollte beim "skinnen" immer geschlossen sein! Wenn doch noch Probleme bestehen, melde dich bitte noch einmal.
Ansonsten allen viel Spaß weiterhin mit dem SkinChanger.
JStaxton
funktioniert immernoch nicht. Ich erhalte folgende Fehlermeldung, wenn ich iwas machen will:
Error: Array variable has incorrect number of subscripts or subscript dimension range exceeded
Danach schließt sich das Prog sofort.
Hallo,
@Schattenlord: Ja, das ist sozusagen ein "schwerer Ausnahmefehler". Ich würde vermuten, dass deine Skins nicht ordnungsgemäß vorliegen. Du hast gesagt, du hättest Probleme seit dem Update: Lag dein SKins-Ordner zufällig im PP-Ordner? In jeden Fall kontrolliere mal den Inhalt des Skins-Ordners. Sollte der nicht ganz korrekt sein, empfehle ich diesen komplett zu löschen und neu herunterzuladen. (Per F5 - Update; automatisch) oder hier manuell zum entpacken.
Grüße und bis dann
JStaxton
dankeschön jetzt klappt alles wieder auch wenn mein Skins Ordner nicht im PP-Ordner war. Hab ihn gelöscht und dann neu runtergeladen