Zum Forum springen
[FreeSoftware] Skin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FreeSoftware] SkinChanger für PartyPoker [V2.05]

774 Beiträge
323 Benutzer
0 Reactions
118.6 K Ansichten
Pantalaimon
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

Habt ihr auch das "Problem" das der OUT Button nicht mehr angezeigt wird? ?( Bei mir is da nur noch ne leere Fläche wo eigentlich OUT stehen müsste. Is an und für sich egal, da man ja an der weißen Fläche sieht das jemand Out ist. Evtl. kann mans ja mit nem Fix richten. Oder geht das nur mir so?

Antwort
Zitat
codeman79
Beigetreten: 09.01.2006
PokerStrategist

habe folgendes problem:

C:\Dokumente und Einstellungen\Codeman\Eigene Dateien\Eigene Bilder\problem.jpg

die karten wechseln die farben wie sie wollen.
was kann ich tun?

Antwort
Zitat

super geiles programm! vielen dank!!

Antwort
Zitat
hamburg1910
Beigetreten: 03.10.2007
Oldschool Grinder

moin ich drehe durch. der skin changer findet meinen partypoker ordner nicht. weder manuell noch automatisch. wer kann helfen.

Antwort
Zitat
JStaxton Themenstarter
JStaxton
Beigetreten: 14.07.2006
PokerStrategist

Hallo hamburg 1910,

das ist schon sehr kurios!
Du hast PartyPoker aber installiert, oder? Nein Scherz beiseite...

Du könntest mal überprüfen, was in der settings.ini steht.
In welchem Ordner hast du denn dein PartyPoker installiert? ist es eine deutsche Version?
Und hast du ein deutsches oder englisches Windows?

Grüße und frohe Ostern an alle!
Ich danke euch für das viele Lob und generell für das rege Interesse für den SkinChanger!

euer JStaxton

€dit: Hier mal die Antwort auf die häufigsten Fehlerreports:

- wenn die Farben/Layouts der Karten scheinbar freiwillig wechseln: schaut in den "Cards"-Ordner ob die Karten vollständig auf eurem Rechner vorhanden sind. Es gab mal einen LayoutPack-Stand der nicht vollständige Layouts drinhatte. Ich hab das soweit möglich behoben, ihr könnt das Pack erneut runterladen.
- Wenn der Out-Knopf nicht mehr da ist, oder falsch angezeigt wird: Kontrolliert den PartyPoker images-Ordner ob die Out-Grafik installiert ist.
- Wenn die Bilder bei verschiedenen Tischgrößen nicht korrekt dargestellt werde: Das kann bei Grafiken leicht passieren, jemand könnte sich freiwillig melden und die Bilder/Layouts umarbeiten/neu speichern, damit sie auch in verschiedenen Größen korrekt dargestellt werden.

Antwort
Zitat

Sorry, dass ich den Thread ausgrabe. Ich denke, dass Tool ist sehr gut. Leider habe ich irgendwie einen Fehler gemacht und nun sind die Partydateien als Layouts gespeichert. Wenn ich auf Entfernen klicke kommt zwar die Bestätigungsabfrage, bei der ich "ja" klicke, aber die Einträge bleiben. Löschen der Datei und neuentpacken bringt auch nichts. Idee? Woher weiß die .exe denn überhaupt, dass ich diese Einträge schon mal hinzugefügt habe?

Antwort
Zitat
JStaxton Themenstarter
JStaxton
PokerStrategist

Hallo Maturity,

als erstes schaue doch mal nach, ob die Ordnerstruktur in deinem PG- und PP-Verzeichnis i.O. ist. Zum Vergleich mal meine Struktur:

achte auf die Ordner Cards, Layouts, Images und Image_bckp

Du kannst auch mal konstrollieren ob der SkinChanger dein PG-Verzeichnis korrekt gefunden hat. Dazu die settings.ini am SkinChanger-Ort mit dem Editor öffnen und schauen, was bei "PGDir" steht.

Wenn du versuchst das Programm neu zu "installieren" dann lösche auch die Ini-Datei.
Bei Problemen einfach nochmal melden, ich versuche gerne dir weiterzuhelfen.

Grüße
JStaxton

Antwort
Zitat

Ok, die Dateien haben sich in den Layouts-Ordner kopiert, daran lags. Jetzt funktioniert alles einwandfrei. Vielen Dank, Super Software!

Antwort
Zitat

woran kann es liegen wenn bei mir weiterhin die alten stühle und spieler angezeigt werden?

Antwort
Zitat
Pantalaimon
Poker Player

Im PP client Charakters auf off setzen! Dann is weg.

Antwort
Zitat
JBond007
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

das is mal ein cooles Tool - thx :)

EDIT:
Hab auch das Problem von pantalaimon.
Beim PS3-Layout wird der "Out"-Button irgendwie falsch dargestellt
Allerdings nur bei der kleinen Tischansicht - hat der Tisch volle Größe, passt alles

Antwort
Zitat

Danke-Topprogramm

Antwort
Zitat
Pantalaimon
Poker Player

Original von JBond007
das is mal ein cooles Tool - thx :)

EDIT:
Hab auch das Problem von pantalaimon.
Beim PS3-Layout wird der "Out"-Button irgendwie falsch dargestellt
Allerdings nur bei der kleinen Tischansicht - hat der Tisch volle Größe, passt alles

Hat da einer ne Lösung für??? Is ja eigentlich net schlim aber iwi nervt des halt scho ;)

Antwort
Zitat
RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

wiviele layouts gibts für das tolle tool - wollts nur nochmal erwähnen weils noch keiner gamacht hat ;)?
ich hab 8, gibts mehr?

Antwort
Zitat
JStaxton Themenstarter
JStaxton
PokerStrategist

Hallo RaiserBlade,

hast du andere 8 Layouts, als bei mir im Layout-Pack (siehe 1. Post) sind? Wenn ja, kannst du mir die zukommen lassen? Ich würde sie dann ins Layout-Pack integrieren und zur Verfügung stellen...
Gerne auch neue Card-Decks, falls du welche hast.

Bis dahin grüßt

JStaxton

Antwort
Zitat
RaiserBlade
Oldschool Grinder

Tach OP,
Die 8 hab ich ja von dir
Hast du schon neue?

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=100919

was ist damit?

Antwort
Zitat

hi, vorab: super programm ;), hat auch bisher auf xp super funktioniert, aber nun habe ich mir nen (vista 64bit) neuen rechner zugelegt und wollte den skinchanger wieder einrichten, aber irgendwie kann ich die skins nicht mehr ins programm adden! kp worans liegt, kann mir da jmd helfen?

Antwort
Zitat
RaiserBlade
Oldschool Grinder

hi,
kommen irgendwann noch neue layouts und karten?

nur mal so...

Antwort
Zitat
pparker
Beigetreten: 12.03.2007
PokerStrategist

Tolles Programm!
Gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank

Antwort
Zitat
JStaxton Themenstarter
JStaxton
PokerStrategist

Guten Morgen liebe PokerStrategy-Gemeinde,

jetzt ist es endlich soweit: ich habe die neue Version soweit programmiert, dass ich es wage sie euch vorzustellen! Bitte schön!

Auf Seite 1 bekommt ihr die neue Version, oder benutzt einfach folgenden Link:
--> SkinChanger_0.09_Bundle.zip

über euer Feedback freue ich mich wie immer!
euer JStaxton

Antwort
Zitat
Teilen: