Geiles Tool! Gefällt mir sehr gut!
THX!!!
Tut mir ja leid, dass ich diesen Thread wieder hervorkrame.
Folgendes Problem:
Der Dealer-Button kriegt, wenn ich die Tischgröße verändere (also das Fenster), einen hässlichen weißen Rand (bzw. ein Viereck). Der Hintergrund vom Dealer-Button ist also nicht mehr Transparent, sondern weiß.
Das gleiche Problem ist auch bei den Voreinstellungen (also Schieben, Mitgehen, Post Blind, etc.).
Das Tool ist sehr gut und es hat früher auch super bei mir funktioniert. Jetzt habe ich einen neuen PC mit Windows XP SP2 und es zeigt im Umfeld der Stühle nun immer ein Viereck des alten PP Layouts an? Wie kann ich den Fehler beheben? Danke.
Original von Pusan
Tut mir ja leid, dass ich diesen Thread wieder hervorkrame.Folgendes Problem:
Der Dealer-Button kriegt, wenn ich die Tischgröße verändere (also das Fenster), einen hässlichen weißen Rand (bzw. ein Viereck). Der Hintergrund vom Dealer-Button ist also nicht mehr Transparent, sondern weiß.Das gleiche Problem ist auch bei den Voreinstellungen (also Schieben, Mitgehen, Post Blind, etc.).
same
*thread ausgrab*
bei mir hat früher auch alles prima funktioniert.
jetzt -> neuer pc -> party liegt auf D -> er zeigt jede 2te 3te karte in normalem
skin an wenn ich die karten skins verändere, irgendeine idee was da los ist?
edit: lösung gefunden, man muss bei dem skin den mann verwenden möchte
einfach alle club & diamond karten umbennen und den letzten buchstaben löschen.
jap!
auf jedenfall 4 colour deck einstellen!
dann kannste dir ddas umbennen sparen!
der switcher funktioniert bei mir soweit ganz gut allerdings habe ich bei der Darstellung des Tischfenster's ( auch im Standart Skin ) einen breiten Streifen im Bild.
hier mal ein Screen
wäre super wenn mir da jemand helfen könnte
PS: einmal auf das Bild dann klicken damit es größer wird
@ JStaxton:
von wo hast die layouts her?
Bin gerade dabei mir ne seite mit ner kleinen layoutsammlung zu basteln, nun such ich noch viele viele layouts. Kann ich deine verwenden?
Gruß Pete
Hallo Leute,
Ich war in der letzten Zeit überhaupt nicht am Ball was Poker angeht... aber nun melde ich mich langsam aber sicher wieder zurück!
@Pete: Ich habe die Layouts auch von überallher eingesammelt und verbreite sie weiter... verwende sie, wie du willst, denn Copyrights o.ä. hab ich ja nicht
@Prologen: Sieht erstmal ulkig aus. Könnte jemand der erfahrenen Anwender da schon helfen? Ich weiß so erstmal keine schnelle Lösung, sry.
@all mit DB-Problem: Ich denke es könnte die "Hintergrundfarbe" des Buttons sein. Würde "durchsichtig" machen des Hintergrunds was bringen?
@alle interessierten Mitleser: Ich habe Lust das Programm auf Wunsch noch ein wenig zu verbessern... Dazu arbeite ich mich nochmal in den Quellcode rein und dann kanns losgehen!
Was würdet ihr gerne verbessert sehen?
es grüßt euch
Jonathan
Ist es möglich damit layouts zu erstellen? Quasi nur noch ein Jpeg laden das natürlich die richtigen Pixelmaße haben muss und dann wird ein Ordner mit dam Layout erstellt. Das wär mal total Knorke.
also muss sagen passt so wies ist!
♦
100% das was ich gesucht habe, mehr braucht man nicht denke ich!