Zum Forum springen
Fremde Handhistorie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fremde Handhistories importen

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
219 Ansichten

hi pokerstrategen,
ich habe ein mittelschweres, doch denke ich leicht lösbares problem.
mein rechner ist gecrasht und ich habe keine reads mehr!
nun habe ich mir mal den elefanten gezogen und der import meiner hände funktioniert auch, doch will ich geminte hände von anderen usern importieren.
wie mache ich denn das ohne das meine hero stats verfälscht werden?
ich spiele z.z. auf manison also ipoker netzwerk, nun weiß ich das ich titan hände importen kann, doch habe ich keine reads an irgendwelchen tablen.
ich mache es so das ich bei "handverläufe importieren" oben in die zwischenablage den ordner reinhau und dann auf importieren klicke, macht er auch fein aber ich habe trotzdem keine reads?
außerdem werden dann andere screennames angezeigt und was weiß ich, wäre also nett wenn einfach jemand kurz nem dummie sagen könnte wie er geminte hände dazupackt ohne seinen eigenen screenname zu verfälschen!

DANKE

8 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

keiner weiß wie das geht?!

Deine Hero Stats können damit nur genauer werden, denn er hat ja keine Hände in denen du involviert warst erfunden. Also bilden diese alle das reale Bild ab...
Zudem werden die Hände, die du selbst von dir in der DB hast nicht nochmals eingelesen sondern als Duplikate erkannt...

Gruß,
Felix

Emaci
Beigetreten: 20.12.2008
Oldschool Grinder

Ich importier das ganze halt über Ordner importieren und dann gehst du auf einstellung --> portale und dann löscht du den Screennamen da der nich deiner ist und seine Hände sind raus aus deinen Stats aber du hast am Tabel trotzdem die geminten Hände.

galam
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

In der neusten Version erfolgt auch direkt am Anfang eine Abfrage, ob du den netten Screenname auch aufnehmen willst.

Gruß Sebastian

pr4x666
Beigetreten: 22.03.2008
Oldschool Grinder

moment....

heißt das ich kann in den elephant geminte hhs einlesen?

mein graph und alles andere was ausschließlich mich betrifft ist unbetroffen nur die gegner haben dann alle ein paar k hände oder?

dachte immer das geht nicht... müsst ihr mir doch sagen sowas

Wie sollen sich denn deine Stats verändern, WENN du deine eigenen Hände bereits in der DB hast ?!?
=> Mehr als 100% zur Berechnung deiner Stats wird schwer zu machen

Zyniker
Beigetreten: 26.06.2008
Oldschool Grinder

Original von cLue
Wie sollen sich denn deine Stats verändern, WENN du deine eigenen Hände bereits in der DB hast ?!?

wird aber bald nach den SNGs auch integriert!

pr4x666
Beigetreten: 22.03.2008
Oldschool Grinder

Original von cLue

ja wenn man das so sieht.... dann hab ich mich wohl als idiot geoutet

Teilen: