Zum Forum springen
Full-Tillt RNG-Gene...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Full-Tillt RNG-Generator gecknackt??

18 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,434 Ansichten

Hallo !!!

Hab hier auf eine Software gestossen die angeblich Tische 6-Max. Bei Full Tilt ausrechnet und sagt im vorraus Karten am Flop und Turn!!! Und auch viel mehr . Seite ist auf Russisch, also bitte Google Chrome benutzen.

xxx

Schreiben bitte hier Meinung dazu. Und ist das überhaupt so was erlaubt?

edit by klausschreiber: Link aufgrund Scam entfernt

17 Antworten
PnG1
Beigetreten: 09.10.2008

hahaha check mal lieber wieviel viren, trojaner, etc du seit dem öffnen der seite aufm rechner hast

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hab es nicht mal runergeladet. :-) da Software kostet 150$

Werds mal ausprobieren und hier berichten. Sieht auf jeden Fall erstmal solid aus. :coolface:

ChrizJay
Beigetreten: 03.03.2007

funktioniert, habs probiert, ist echt nice. Jetzt schon 20k up

gj, ty

€: sry for troll :P

_Anonymous_

Und kostet ws 150$ oder gibt's da noch freeversion?

Szel202
Beigetreten: 23.08.2009

[ironie]
benutz ich schon ewig, hab mich aber immer gefragt warum es nicht funzt, 6-max heisst die devise :rolleyes:
[/ironie]

du glaubst doch nicht im, neben, vor oder hinter dem Ernst dran?

_Anonymous_

Also dann kann Full Tilt schon mal seine 6-max. Alle wegschneiden, und dabei kommen noch enschedigungen Fur Spieler. Und da komme ich wieder auf heise Thema wie Riverstars. Die verprechen doch immer RNG ist auf 200% sicher. Wieso sind immer dann noch 6-max. Tische in Angebot?

JFXmaster
Beigetreten: 19.09.2008

Original von iHAEMHIK
Also dann kann Full Tilt schon mal seine 6-max. Alle wegschneiden, und dabei kommen noch enschedigungen Fur Spieler. Und da komme ich wieder auf heise Thema wie Riverstars. Die verprechen doch immer RNG ist auf 200% sicher. Wieso sind immer dann noch 6-max. Tische in Angebot?

Ich find's auch unverstädlich. Nachdem hier schon so viel positives Feedback gegeben wurde, dass das Programm funktioniert...
Riverstars is dann echt das nächste heise Thema.

Spoiler

:coolface:

Schamane
Beigetreten: 21.12.2006

Dieses programm sieht verdammt nach deiner handschrift aus. heise wahre.

_Anonymous_
_Anonymous_

Obwohl ih zocke nur bei PS.

_Anonymous_

Bei Intelli haben die mein Link aus Angst gelöscht !! Angeblich auch Virus :) . Und POkerStrategy.com Link aufstellen auch tabu. Tûpish Pokerstars. Alles ist angeblich Perfekt!

_Anonymous_

Original von iHAEMHIK
Bei Intelli haben die mein Link aus Angst gelöscht !! Angeblich auch Virus :) . Und POkerStrategy.com Auf Intelli Link aufstellen auch tabu. Tûpish Pokerstars. Alles ist angeblich Perfekt!

PnG1
Beigetreten: 09.10.2008

ein glück, dass ich fullring spiele :coolface:

_Anonymous_

Original von PnG1
ein glück, dass ich fullring spiele :coolface:

Jo, ich Spiele auch nicht mal bei FT . Aber ich will nur das auh andere es Erfachren und PS & Co. Was unternehmen dagegen. Sonst geht Pokeronline bahrunter. Und ich will weiter und siher pokern.

klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006

Hallo iHAEMHIK,

solche Programme können bei einem seriösen Pokeranbieter eigentlich gar nicht funktionieren. Die Karten der Gegner werden gar nicht an deinen PC gesendet. Damit der Algorithmus nicht geknackt werden kann, benutzen Pokerseiten wie FullTilt einen True Random Generator. Es wird also kein reiner softwarebasierter Zufallsgenerator verwendet, sondern ein hardwarebasierter, der auch äußerliche Einflüsse in die Berechnung mit einbezieht. Hier findest du auch eine kurze Erklärung von FullTilt dazu. Auf Pokerstars gibt es hier auch noch eine ausführlichere Beschreibung von einem Zufallsalgorithmus.

An den " :coolface: in den Beiträgen der anderen User erkennst du auch, dass diese nicht ernst gemeint sind ;)

Im besten Fall hast du beim Kauf der Software einfach 150 Dollar verschenkt, im schlechtesten Fall ist es Schadsoftware, die deine Karten beim Spielen oder andere Sachen ausspioniert.

Da hier eh nur Spam kommt, schließe ich diesen Thread.

Gruß,
klausschreiber

Teilen: