Skip to forum
Fulltilt Update

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fulltilt Update

81 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
6,606 Ansichten
aLFie

Original von PS.Markus
Moin,

Original von AntonEnns
gibts ein update wenn das prob gelöst wurde?

Ja, wir werden den Fix sobald er fertig ist auf das aktuelle Release zurueck portieren und ein Update freigeben.

Cheers,
M.

Ich nehm auch gerne den aktuellen Build

Ich auch, konnte heute schon den ganzen Tag nicht spielen, würde das jetz gerne in einer Nacht und Nebel (und Energydrink) Aktion nachholen. Kann man im laufe des Abends noch damit rechnen? wäre nice

Moin,

@aLFie, Brugmansia:

Danke fuer die Details. Das laesst ja schon mal vermuten, dass die Sprache des Clients ausschlaggebend fuer die Sprache des Datums ist.

Kennt zufaellig jemand jemanden, der das auch fuer eine andere Sprache verfizieren kann?
In wievielen Sprachen gibt's den Client eigentlich?

@LuxiKeks:
Wir koennen hier die neuen Hand-Histories schon parsen, WENN wir wissen in welcher Sprache das Datum ist.

Es gab ja zusaetzliche, kleinere Aenderungen, die sind ebenfalls schon eigebaut.
Einen Workaround, der zwar ziemlich auf die Performance schlaegt, aber zumindest funktionieren sollte, gibt's im Kopf.

Sollten nicht noch mehr Ueberraschungen auftauchen, sollten wir spaetestens morgen abends ein fuer den Grossteil funktionierende Version haben. Angabe allerdings ohne Gewaehr.

Im Endeffekt waer's gescheiter FTP wuerde den Bug fixen.

Cheers,
M.

aLFie

Muss ja nicht unbedingt nen Bug sein =)

Moin,

Original von aLFie

Wenn im Client als Hand-History Sprache Englisch eingestellt ist und das Datum dann auf Deutsch ist, ist das fuer mich ganz klar ein Bug.

Die Hand-History hat in der Sprache zu sein, die man eingestellt hat und nicht irgendeine Mixtur.

Wenn wir sowas im Elephant drehen wuerden, haut Ihr uns das ja auch um die Ohren...
:)

Cheers,
M.

Naithe

Client: En
Handhistory: En

Alt

Full Tilt Poker Game #22481194691: Table Truth - $0.05/$0.10 - No Limit Hold'em - 4:17:30 ET - 2010/07/21

Neu

Full Tilt Poker Game #22483487337: Table Savory - $0.05/$0.10 - No Limit Hold'em - 09:54 ET - Wed, July 21, 2010

aLFie

Original von PS.Markus
Moin,

Original von aLFie

Wenn im Client als Hand-History Sprache Englisch eingestellt ist und das Datum dann auf Deutsch ist, ist das fuer mich ganz klar ein Bug.

Die Hand-History hat in der Sprache zu sein, die man eingestellt hat und nicht irgendeine Mixtur.

Wenn wir sowas im Elephant drehen wuerden, haut Ihr uns das ja auch um die Ohren...
:)

Cheers,
M.

Joa, aber den Nachweisen zu folge, ist das:
Client Deutsch => deutsches Datumsformat
Client Englisch => englisches Datumsformat

BTW hab ich grad auf Netherland(ish) gedaddelt:

Settings:
- Client NL
- Handverlauf Sprache EN
- OS DE

Das ist der neue Header der HH:

Full Tilt Poker Game #22489545474: $2 + $0.25 Sit & Go (Turbo) (173685941), Table 1 - 15/30 - No Limit Hold'em - 15:42 ET - wo, juli 21, 2010

GL

EDIT:

Die Sprache während des spielens umgestellt, was eine Umstellung des Datums in das deutsche Datumsformat bewirkt hat.

stanisluv

Client: Eng
HH: Eng

Full Tilt Poker Game #22483076271: Table Chiquita (speed) - $0.05/$0.10 - Limit Hold'em - 09:21 ET - Wed, July 21, 2010

Client: RUS

Full Tilt Poker Game #22489669216: Table Redberry (speed) - $0.05/$0.10 - Limit Hold'em - 15:47 ET -

;( ;( ;(

Hi stanisluv,

Original von stanisluv
Client: RUS

Full Tilt Poker Game #22489669216: Table Redberry (speed) - $0.05/$0.10 - Limit Hold'em - 15:47 ET -

;( ;( ;(

Hang on, are you really saying that the date is missing if Russian is selected?

@All: Sorry fuer den Englischen Post, aber wir wollen ja so schnell wie moeglich eine Loesung finden.

Cheers,
M.

Moin aLFie,

Original von aLFie
Die Sprache während des spielens umgestellt, was eine Umstellung des Datums in das deutsche Datumsformat bewirkt hat.

Gut, Danke. Ich denke somit ist klar was das Datumsformat festlegt.

Bleibt die Frage, wie sich feststellen laesst, welche Sprache gerade eingestellt ist.

Cheers,
M.

stanisluv

Yes, It`s true.
But we(Russian players) usually use Eng UI in poker clients because HUD may not work on RUS UI.
@All: Sorry fuer den Englischen Post.

aLFie

Original von stanisluv
Yes, It`s true.
But we(Russian players) usually use Eng UI in poker clients because HUD may not work on RUS UI.

Epic!

dezi

Hi,
funktioniert das jetzt bei allen mit dem HoldemManager?
Bei mir leider nicht, trotz update auf 1.11.03 u Neustart ?(.

Woran kann das liegen?

aLFie

Original von dezi
Hi,
funktioniert das jetzt bei allen mit dem HoldemManager?
Bei mir leider nicht, trotz update auf 1.11.03 u Neustart ?(.

Woran kann das liegen?

Falscher Thread. Ich denke mal, hier gibts kein HM Support

dezi

mist.
frag ich woanders nochmal. hehe

mrk1988

Original von aLFie

Original von stanisluv
Yes, It`s true.

Epic!

In der Tat... hab gut gelacht gerade

Aber nun zurück zum Thema.

Moin,

ich hab hier etwas, das funktionieren koennte.

Im Moment habe ich allerdings keine FTP Client zur Verfuegung um das auch zu testen.

Sichert Euch bitte vorher Eure Haende und sonst alles wichtige.
Fuer das Ding gibt's keinerlei Garantie oder Support.

Das ist direkt von unserem Build-Server. Ohne manuelle Tests!

Falls sich jemand zum Testpiloten berufen fuehlt: Edit: http://drop.io/qxbrrov Unterstuetzt nur Englische Clients! Den multi-language Fix findet Ihr auf Seite 3.

Viel Glueck!

Ich denke morgen im Laufe des Tages wird dann ein offizielles Update folgen.

Cheers,
M.

stanisluv

Danke!

aLFie

Neue DB angelegt, Hände importiert, funktionierte leider nicht.

Gruß

Original von aLFie
Neue DB angelegt, Hände importiert, funktionierte leider nicht.

Gruß

Mist.
Kannst mir bitte das Log-File schicken?

Cheers,
M.