Zum Forum springen
Grafik charts erste...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Grafik charts erstellen

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
743 Ansichten

hi,

ich glaube es gibt eine software, mit welcher man statistiken über sein spiel erstellen kann.

mich würde der verlauf meines geldes interessieren. ähnlich diesem bild hier.

womit kann man das machen ?

danke !

5 Antworten

Poker Patterns ;)

Allerdings brauchst Du natürlich auch Pokertracker dafür. Ansonsteneinfach ne Excel Tabellemachen, und die Werte grafisch in Excel darstellen.

pLaG
Beigetreten: 01.05.2005

Wenn ich das richtig sehe ist das eine 2c/4c Kurve. Der wird sich ja wohl kaum Pokertracker gekauft haben. Also wie geht sowas ? :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke.
habe gerade gesehen, dass man sowas laut webseite auch mit pokeroffice machen kann. da kann man wohl 30 tage kostenlos testen.
exceltabell ist klar. aber die muss ich ja dann immer eintippen die werte. bin ich zu faul :)

mikerway
Beigetreten: 14.04.2005

Ich würde dir für den Anfang den PokerManager empfehlen. Den kannst du 60 Tage testen mit beliebig vielen Händen. Die Grafik von Thonfisch ist auch damit erstellt

www.pokermgr.com

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

der pokermanager gefällt mir ganz gut. pokeroffice war mir erstmal zu unübersichtlich. zu viele funktionen.

nun verstehe ich aber folgendes nicht:

ich habe aus meinen 5$ startgeld derzeit 23,41$. also nach verrechnung von gewinnen und verlusten 18,41$ gewinn gemacht.

warum zeigt mir dieser blöde graph nur 3,33$ an, obwohl alle meine spiele ja unter der handhistory gespeichert sind ???

habe ich da irgendwo einen denkfehler oder kann es sein, dass doch nicht alle spiele abgespeichert sind ?

Teilen: