Skip to forum
Hand Replayer

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hand Replayer

13 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,078 Ansichten
Apok78

Halo Pokergemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Handreplayer in dem ich einfach meine Handhistorys für SNG und MTT einlese und der mir dann die Möglichkeit gibt, das ganze als Sessionreview anzushauen.

Meine erste Wahl war der Popopops Universal Replayer.
Mit Full Tilt Hisorys funktioniert der auch einwandfrei, jedoch nicht mit Historys von Pokerstars.
Da das Tool leider nicht mehr weiterentwickelt wird, scheint es da auch keine Abhilfe zu geben (oder hat zufällig jemand die Lösung?)

Daher die Frage, kennt jemand ein ähnliches Toll mit dem das zu bewerkstelligen ist, und das am besten Gratis ist.

Grüße

Sascha

12 replies
klausschreiber

HoldemManager kann sowas, aber der ist nicht kostenlos. Eine kostenlose Alternative kenne ich leider nicht.

antiflag234

perfekt wollte grad des selbe thema erstellen, suche einen Handreplayer für S&Gs und MTTs für HandHistorys von Pokerstars!!!

hy hat jemand von euch vl auch das Problem oder weiß warum bei Windows 7 der Replayer nicht mehr geht?

Universal Replayer geht unter Windows7 nicht

edit* wer mir den Universal Replayer wieder zum laufen bringt dem shipp ich insta 5$ !

Berliner24

suche auch hilfe wie ich den repplayer für Pokerstars Handhistory nutzen kann

bei mir funktionierts. das problem ist, dass das programm nicht mehr upgedated wird. bei ft haben sich seit dem großen update die hh files geringfügig geändert. einfach utfcast googlen und die hh's als utf convertieren und voila...

ich nehme an bei ps wird's genau so funktionieren. ansonsten gibts auf 2+2 unzählige threads dazu

mfgps_ @geni2: unter windows 7 läufts bei mir wunderbar

hab mittlerweile hin bekommen weil mir ein netter user ausm forum geholfen hat.
noch mals vielen dank an klausschreiber!

Berliner24

und woran lag das jetzt???

Berliner24

hab es rausgefunden. Die PS HH funzen deswegen nicht. weil sie auf deutsch sind. Sind sie auf English geht es ohne probleme.

StefanR89

wie kann man eigentlich die pokerstars hände wenn sie auf deutsch geschrieben sind umwandeln auf englisch

klausschreiber

Hallo StefanR89,

ob es dafür ein Programm gibt, weiß ich nicht.
Die Handhistories von letzter Woche kannst du dir aber in der Software unter "Anfragen -> Handverlauf" per E-Mail auf Englisch zuschicken lassen. Wenn du noch ältere Hände brauchst, kannst du beim Support anfragen, ob sie dir die Hände auf Englisch zuschicken können.

Für die Zukunft solltest du aber unter "Optionen -> Handverlauf-Optionen" deine Hände auf Englisch speichern lassen.

Viele Grüße,
klausschreiber

Berliner24

was so kleine dinge anrichten können.

Ich bin halb wahnsinnig geworden :-)