Skip to forum
Hand2Note, HM3 und ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hand2Note, HM3 und PokerTracker

11 Beiträge
8 Benutzer
1 Reactions
1,093 Ansichten
viktoalia

Um meine hände im nachhinein einfacher analysieren zu können, will ich eines dieser tracker.
Hand2Note finde ich bisl teuer im vergleich.
Pokertracker habe ich vor langer zeit mal gratis genutzt. Glaube mich zu erinneren, das es ziemlich langsam war.
Unabhängig von euren antworten werde ich auch die anderen beiden free versionen mal ausprobieren.

Eure einschätzung interessiert mich denoch.

Welche vor- und nachteile haben diese tools?

Antwort
Zitat
10 replies
UlliH

HM3 nutze ich nicht, war mir vor 3-4 Jahren, im Vergleich zu PT4 einfach zu teuer. In der Testversion habe ich auch keinen relevanten Unterschied zu PT4 festgestellt.
Für PT4 habe ich eigentlich nur lobende Worte. Wenn man sich einmal intensiv mit der HUD Erstellung befasst hat, hat man schnell sein persönliches HUD erstellt. Dank ausreichender Filter klappt die Handanalyse bzw. - nachbetrachtung auch vorzüglich.
Nichtsdestotrotz benutze ich H2N. Hier läuft alles deutlich schneller, nach meinem Geschmack auch übersichtlicher. Allein die 1-click note Erstellung ist ihr Geld wert.

Antwort
Zitat
viktoalia

Welche version nutzt du? Die preise gehn von 19.90$ per month bis 49$ per month. Ganz schön. Sehe aber eine Decision EV Analysis bei der Edge version. Glaub die anderen tools haben das nicht.

Ah ok. Gibt auch ne free...hmm

Antwort
Zitat
UlliH

edge Jahresabo, kein Asia

Antwort
Zitat
survivelife

Aber läuft leider nur mit Windows Betriebssystem..:-/

Antwort
Zitat
viktoalia

Win in VurtualBox auf linux rechner? Funktioniert das? Nur so aus interesse

Antwort
Zitat
JosChiMaNiaC

Hi weiß jmd wie stark die H2N, HM3 und PT4 den PC von der Performance her fordern?

Ich habe gerade die Trial Version von H2N auf meinem Laptop am laufen und bei WPN 4-6 Tische fängt der Laptop manchmal ziemlich stark an zu laggen.
Ich habe ein Surface Book 2 - Intel i7-8650U CPU @ 1.90GHz, 2112 MHz, 4 Kerne, 8 logische Prozessoren mit 16 GB RAM.

Ist HM3 oder PT4 evtl etwas ressourcenschonender als H2N?

Finde H2N eigentlich ganz nice. Bin mir aber nicht sicher, ob ich die Features die H2N mehr bietet als HM3/PT4 überhaupt nutzen werde.
Da HM3 und PT4 günstiger sind würde sich das eins von den beiden Tools wohl mehr anbieten.

Antwort
Zitat
Danny0706

Servus.

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber die Frage bezüglich der Ressourcen-Anforderung stellt sich mir auch.

Kann jemand was dazu sagen? Vor allem H2N im Vergleich zu PT4...

Antwort
Zitat
kuerzinho

Hallo,
ich möchte nach langer Zeit wieder anfangen zu spielen, ähnliche Frage hierzu ist, so wie ich es verstanden habe darf/kann man gar keine Software nebenbei mehr laufen lassen (GG Poker) um Stats der Spieler zu sehen etc.? Bräuchte ich eine Software wie zb. H2N, HM3 nur noch um HH einzupflegen für Analyse etc?

Antwort
Zitat
kingdollar

Hi kuerzinho,
du kannst ja H2N kostenlos nutzen da es noch keine final Version ist. Und ja bei GG Poker darfst du keine Tracking Software mehr nehmen. Dafür bietet GG Poker von der Software selbst von GG Poker eine reduzierte Statistik Analyse an. Man darf bei GG Poker keinerlei Hilfstools einsetzen, auch Equilab ist verboten, sogar Starting hand charts sind auch nicht erlaubt.

Antwort
Zitat
Woerni

Das ist z. T. falsch. Charts sind erlaubt.

Antwort
Zitat