Zum Forum springen
Hände werden nicht ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hände werden nicht angezeigt + Fehlermeldung

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
455 Ansichten
Bunkerer
Beigetreten: 09.08.2007

Wenn ich versuch einen Ordner PokerStars Hände (auf englisch) mit etwa 150.000 Hände zu importieren, wird der Import erfolgreich abgeschlossen, wenn ich dann aber auf "Überblick" klicke wird keine Hand angezeigt. Die Filter sind alle gelöscht. Wenn ich den Elephant schließe kommt folgende Fehlermeldung: http://rapidshare.com/files/124204838/Fehlerbericht.txt.html

Eine Idee an was es liegen könnte? Andere Hände, unter anderem auch PokerStars Hände hab ich schon erflogreich einlesen können.

6 Antworten
galam
Beigetreten: 06.03.2005

Wo hast du die Hände denn her?

Kannst du mir die Hände evtl. mal per Mail an galam@pokerstrategy.com schicken? Dann kann ich mir das anschaun, die Hände auf Fehler untersuchen und anschließend zur Fehlerbehebung an die Entwickler weiterleiten. Falls das zuviele Hände sind am besten bei rapidshare oder einem ähnlichen Anbieter hochladen und mir den Link zukommen lassen. Vielen Dank!

Gruß Sebastian

Bunkerer Themenstarter
Bunkerer

Ich hab die Hände bei rapidshare hochgeladen: http://rapidshare.com/files/124708017/stars_gemint_12_feb_08vierte.rar.html

Die Hände habe ich von PT2 exportiert, ursprünglich wurden sie mit dem mixed-harvester gemint.

Danke für deine schnelle Hilfe!

Bunkerer Themenstarter
Bunkerer

galam habt ihr das Problem schon ausfindig machen können?

galam

Nein leider noch nicht, ich sag bescheid sobald es was neues gibt.

Gruß Sebastian

Bunkerer Themenstarter
Bunkerer

sry, dass ich schon wieder nerv, aber ich hab das Problem leider immer noch nicht in den Griff bekommen und hab deshalb kaum stats. Hast du vielleicht noch irgend einen Tipp was ich tun könnte Sebastian? Eine neue DB hab ich auch schon angelegt aber ohne Erfolg :/

galam

Ich hatte das eigentlich weitergeleitet. Ich frag aber nochmal nach.

Teilen: