Zum Forum springen
händeübersicht???

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] händeübersicht???

12 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
303 Ansichten
Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

hallo,

hab nachwievor probleme mit dem elephant.

der elephant zeigt keine gespielten hände an.

als pfad habe ich d/handhistories/fulltilt gewählt.
bei fulltilt habe ich den pfad d/handhistories/fulltilt/

so gesehen also den gleichen pfad, aber nix passiert.

kann mir jemand weiterhelfen?

11 Antworten
Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008

lässt du die handhystoris auf english speichern? das ist sehr wichtig bei ftp/stars sonst gehts nicht

geneticZ
Beigetreten: 01.09.2007

Anscheinend musst du unten Links beim Portal Filter noch den Haken bei dem jeweiligen Anbieter setzten. Ich hab zumindest erst dann eine Handübersicht angezeigt bekommen.

Ich hab diesbezüglich mit dem Elephant aber auch noch Probleme. Zum Beispiel sehe ich die Hände aus der aktuellsten Session nicht. :(

Roblow

@instinct: wenn du bei ft die funktion "sprachauswahl für handverlauf" meinst, die ist auf englisch. die seite selbst habe ich aktuell in deutsch.

@geneticZ: wo genau meinst du unten links? finde im portal kein kästchen, in das ich einen haken setzen kann, dass unten links sein soll.

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Geh einfach mal in den HH-Ordner und öffne eine und schau, ob sie wirklich auf englisch ist.

Beim ersten Mal umstellen klappt das nämlich ab und an nicht, dann musst sie auf FTP wieder auf Deutsch und dann wieder auf Englisch ändern, dann müsste es klappen

geneticZ

Original von Roblow
@geneticZ: wo genau meinst du unten RECHTS? finde im portal kein kästchen, in das ich einen haken setzen kann, dass unten RECHTS sein soll.

sorry, unten Rechts...
Ist aber ne Filtereinstellung, also irgendwas passt da nicht bzw irgendwo fehlt mir leider durchblick! ;(

geneticZ

... öhm falscher button :rolleyes:

wo finde ich diese option "sprachauswahl für handverlauf"?

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Original von Templer75
wo finde ich diese option "sprachauswahl für handverlauf"?

in Stars:

Optionen -> Handverlauf optionen

hab vergessen zu schreiben das ich ftp meinte

mfg temp

kk habs gefunden

Roblow

an filtereinstellungen sollte es aber doch gar nicht liegen!? laut handbuch bzw. video müsste doch die anzeige aller gespielten hände automatisch geschehen.
daten über die gegner und mich sammelt der elephant auch eifrig, nur zeigt er die hände der aktuellen session nicht an.

ich hab echt keinen plan, was ich machen soll, damit das endlich läuft!!!???