Zum Forum springen
Handhistory / Fullt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Handhistory / Fulltilt

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
348 Ansichten
icho90
Beigetreten: 06.01.2010
PokerStrategist

Hi,

habe mir gestern Elephant runter geladen, installiert und soweit eigentl alles eingestellt. Allerdings musste ich feststellen, dass Fulltilt meine Handhistory nicht speichert obwohl es unter Optionen eingestellt ist.

Kann mir einer vielleicht helfen woran das liegen kann?

icho

6 Antworten
Barney1701
Beigetreten: 25.10.2006
PokerStrategist

und warum fragts nicht im FT-Forum? ;)

FT als admin ausgeführt?
Richtigen Pfad eingegeben?
Mal einen anderen Pfad versucht?
Umlaute im Pfad?
Tage eingestellt?

mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Hi,

außerdem solltest du überprüfen ob die Handhistory auf Englisch abgespeichert wird, ob der Import Pfad stimmt und ob dein Screenname von FullTilT Poker richtig im Elephant eingetragen ist.

Hi hab das gleiche problem bin jetzt auf fulltilt umgestiegen doch leider erkennt mein Elephant nix,bzw zeigt er keine stats an...:-(

bin auf einstellungen, portale, neu, und dann fulltilt c, last hand und meinen Namen....

leider ohne erfolg

mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Hallo susi62,

welches Betriebssystem setzt du ein? Falls Vista/Win7 bitte Elephant und FullTilt als Administrator starten. Benutzt du Elephant Version 0.69 oder höher?

Ich hatte das Prob auch, FT speichert die Stats nicht automatisch ihr müsst unter
optionen Handverlauf eistellen das die Hh gespeichert wird. Falls das der fall ist müsst ihr gucken ob ihr im Ele den richtigen qwert angeben habt.

lg Tobi

Laimz
Beigetreten: 01.09.2007
Oldschool Grinder

hi, ich hab das problem, dass er zwar die hände einließt, aber ich bekomme kein HUD angezeigt :(

Teilen: