Zum Forum springen
Handhistory HM3

Benachrichtigungen
Alles löschen

Handhistory HM3

6 Beiträge
3 Benutzer
2 Reactions
704 Ansichten
leinix
Beigetreten: 25.08.2020

Guten Abend,

Ist es möglich die Handhistory bei HM3, von einem Spielerprofil auf ein anderes Spielerprofil beim gleichen Anbieter zu importieren?

Oder ist die History an ein Spielerprofil fest gebunden???

Ich finde den Archiv Ordner von HM3 für die Handhistory nicht auf meiner Festplatte , ist der versteckt oder heißt anders?

Habe den Ordner gefunden aber für PS werden mir nur November und Dezember angezeigt, wo sind die anderen Monate???
Auf 888 wird mir das ganze Jahr ( Monate ) angezeigt.

Gruß

Antwort
Zitat
5 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Die Hände sind an einen Spielernamen gebunden, du kannst dir nur für die Reports im HM3 einen Alias definieren der mehrere Spieler enthält.

Wo deine Stars Hände sind, kann ich dir leider auch nicht sagen, normalerweise geht alles nach c:\hm3archive und HM3 löscht da auch nichts.
Evtl findest du sie noch im Original Stars Ordner?

Antwort
Zitat
leinix
Beigetreten: 25.08.2020

Danke für die Info. Ich habe ja bei HM3 150k Hände von PS und 30k von 888 aber in dem Archiv werden mir wie gesagt von 888 das ganze Jahr bzw alle Monate angezeigt und bei PS nur November und Dezember.

Antwort
Zitat
netsrak

Vielleicht wurden die von HM2 übernommen? Dann liegen sie unter c:\hm2archive.
Sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Da muss irgendwas anderes passiert sein.

Antwort
Zitat
Wesinho
Beigetreten: 18.09.2009

mal ne offtopic frage, hat der hm3 zusätzlich zu den 160$ bei vollversion noch extra kosten ? wenn ja wie hoch sind diese jahresgebühren ?

Antwort
Zitat
netsrak