Zum Forum springen
Handverlauf konnte ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Handverlauf konnte nicht konvertiert werden

10 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
262 Ansichten

hallo Leute,
hab in letzter Zeit Probleme von Elephant auf meine Pokerhände zu konvertieren,
spiele hauptsächlich auf Party, hab alles auf Englisch eingestellt und trotzdem bekomm ich diese meldung
Ein Fehler ist aufgetreten:
Der von dir eingegebene Handverlauf konnte nicht konvertiert werden. Mögliche Gründe können sein:

* Der Handverlauf ist nicht in englischer Sprache. Stelle bitte sicher, dass du die englische Version deiner Pokersoftware verwendest, bzw. Englisch als Sprache eingestellt ist.
* Du hast versucht, eine Hand einer nicht unterstützten Spielvariante oder Pokerseite zu konvertieren.
* Du hast, versucht, mehrere Hände gleichzeitig zu konvertieren, oder der Handverlauf ist unvollständig.

woran kann das liegen????

9 Antworten
mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007

Hallo Dooplyougi,

wo genau erhältst du diese Meldung?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hallo mrk1988

diese Antwort erhalte ich immer wenn ich sie in meine Pokerhände kopiere und dann konvertieren möchte.

mrk1988

Wenn du eine Hand auf PokerStrategy.com konvertieren möchtest, dann benötigst du dafür die originale Handhistory.

Wenn du im Elephant in der Handübersicht eine Hand raussuchst, da einen rechtsklick drauf machst, dann kannst du dir die originale Hand anzeigen lassen. Diese kopierst du raus und konvertierst sie auf der Seite.

_Anonymous_

ja, genauso mach ich es, und dann kommt bei PS diese Fehlermeldung und was mich wundert ist es ging ja auch, bis vor ein paar wochen!

mrk1988

Kommt die Fehlermeldung auf der Website auch wenn du die Hand direkt aus der Handhistory Datei rauskopierst ohne den Umweg über den Elephant?

_Anonymous_

das hab ich noch nicht versucht

_Anonymous_

wenn ich sie direkt kopier und einfüge, dann geht es, nur über Elephant nicht

_Anonymous_

hi mrk1988,
hab jetzt noch mal was anderes versucht! wenn ich die hand bei Elephant direkt kopiere, dann geht es auch, nur wenn ich es rechts unten über den Button PS mache dann kommt die Fehlermeldung.

Danke für deine schnelle Hilfe.

mrk1988

Okay, danke für den Hinweis. Da scheint sich also ein Bug zu verstecken.

Teilen: