hi ich habe mir die 68er version heruntergeladen und jetzt habe sehe ich meien datenbank nicht mehr....habe das neue dann wieder gelöscht,
wie bekomme ich ejtzt aber meine hände wieder??
hi ich habe mir die 68er version heruntergeladen und jetzt habe sehe ich meien datenbank nicht mehr....habe das neue dann wieder gelöscht,
wie bekomme ich ejtzt aber meine hände wieder??
ja meine hände sind alle weg...es existiert keine datenbank mehr, kann ich di eiwie zurückholen?
vielleicht könntes du mal sagen was eine 68er version ist, dann wäre Hilfe!!!!!! etwas leichter!
68-er sind für mich behaarte stinkende Hippies die in Woodstock im Schlamm rumrollen.
Original von Mave34
68-er sind für mich behaarte stinkende Hipppies die in Woodstock im Schlamm rumrollen.
lol
jetzt kommen wir der Sache schon näher. Wenn du dann noch das Hauptprogramm für Deine 0.68 Version nennen könntest? Elephant, PT, HM oder weiss der Furz. Sollen wir hier raten?
Glaub es geht um den Elephant ^^
Und da steht in der Anleitung man solle seine DB vorher sichern, bevor man uninstallt und neu installiert
SNs haste in der neuen Installation des Elephant angeben? Weil die sind nach ner Neuinstallation standardmäßig ja nicht mehr drin --> keine SN --> keine Stats / Analysedaten / Kurven.
Wenns ned um den Elephant geht, weiss ich auch ned was er meint ♦
ja elephant......ja hab dass nciht gesichert......kann ich trotzdem noch iwie drankomemn=?
Haste denn deine Screennames eingetragen in der neuen Version des Elephants? Ich hatte n Backup gemacht und hab bevor ich die Screennames wieder angegeben hab angefangen die alte DB zu importieren und da kam, dass es nur Duplikate sind... also war die DB wohl da nur wurde nix angezeigt, weil die Screennames nicht eingetragen waren.
ICH HAB NIX:::KEINE DB keine screennames....ist alles leer......wie soll ich vorgehen?
Datenbank erstellen oder wie?
Datenbank erstellen bringt nix, es sei denn Du hast die alten HHs...
Was kommt denn, wenn Du den Elephant startest? Ganz normal der Anfangsbildschirm nur dass keine Daten drinstehen? Dann musste nur deine Screennames eintragen für die jeweiligen Seiten und die Daten sollten angezeigt werden... wenn n Fehler kommt, dass keine DB da ist, weiss ich es auch nicht
Dann kann ich dir leider auch ned weiterhelfen... haste die HHs noch von der alten DB? Dann kannste die ja einfach wieder importieren... ansonsten leider keine Ahnung.
Nachdem wir nun wissen, dass es um den Elephant geht, verschiebe ich mal dahin, wo sich die Leute damit auskennen ...
Original von Coldplay01
mal ganz ehrlich: manche Leute verdienen es gar nicht das man ihnen hilft!
Sehe ich ähnlich. Bs wir erst mal raus hatten, was er eigentlich von uns will! Noch dümmer kann man einen Thread kaum starten, mal von der Überschrift ganz zu schweigen. Und ein oder zweimal das Wort "Bitte" zu benutzen soll auch nicht schaden.
Naja, vllt. erbarmt sich ja jmd.
just my 0.02€