hallo pokerfreunde:)
wollte mal elefant ausprobieren alles installiert jetzt steht bei mir am spieltisch im kleinen schwarzen kästchen
kein hero star verfügbar
kann mir bitte einer helfen
danke
mfg muckybude
hallo pokerfreunde:)
wollte mal elefant ausprobieren alles installiert jetzt steht bei mir am spieltisch im kleinen schwarzen kästchen
kein hero star verfügbar
kann mir bitte einer helfen
danke
mfg muckybude
was für ein betriebssystem hast du? bei vista und w7 unbedingt den ele UND die pokersoftware als admin starten!!! ( rechte maustaste auf symbol, und dann als admin ausführen)
wenn das nicht hilft, überprüfe ob dein häckchen in der pokersoftware bei "hände automatisch speichern" ist, und natürlich in english...
bei welchen anbieter spielst du? bei pokerstars mußte ich nochmal ein neuen hh ordner außerhalb der pokersoftware kreieren, da die software schreibtgeschützt war, und der ele den ordner irgendwie nicht erkannt hat.
funktioniert es jetzt?
ich hab vistA HAB beide als admin gesartet
die hande werden gespeichert und ich spiel bei pokerstars .
aber es geht nicht
Also ich habe auch Probleme mit dem Ele und Stars.
Ich lasse die HH in einem Ordner in meinem Dokumente ordner speichern (habe Win 7).
Dort werden die HH auch gespeichert und die Dateien haben Inhalt.
Bin ich dann im Elephant und importiere die Hände, dann sieht das so aus:

Ich kriege den Ele einfach nicht dazu die Hände vernünftig einzulesen...
Wird deine Handhistory von Pokerstars auch auf Englisch gespeichert? Sieht mir danach aus als hättest du deutschsprachige Dateien.
Jupp das wars. Hmm ich depp.
Gibt es eigentlich Pläne, dass die stats im Elephant HUD verschiebbar werden? Irgendwie sehr nervig, dass der HUD mit so wenigen Pokerstars Layouts funktioniert.
Soweit ich weiß gibt es solche Pläne bisher noch nicht. Wie das in Zukunft aussehen wird kann ich dir leider auch nicht sagen.
Die Anzeige des Tabledurchschniits läßt sich auch nicht verschieben oder? Denn die verdeckt bei mir bei Stars immer die Anzeige was im Pot ist. Daher kann ich diese Anzeige derzeit garnicht nutzen
Welches Theme benutzt du denn bei Pokerstars? Man kann die Potgröße soweit ich weiß auch in der Mitte des Tisches anzeigen lassen oder vertue ich mich da?
Ein verschieben des Fenster ist leider nicht möglich. Wenn du mir aber sagst welches Theme du benutzt dann können wir das anpassen.