Zum Forum springen
HM HUD bei Titan Po...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HM HUD bei Titan Poker ? tisch erkannt aber hud ?

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
240 Ansichten
Keption
Beigetreten: 13.03.2015
Legacy Member

Hi
Wie in der Zeile beschrieben erkennt HM die Tische sogar von Titan Poker allerdings ploppt mein HUD nicht auf ????
Ausserdem bin ich noch verzwifelt am suchen wo sich Titan Poker installiert hat. Zumindest gibt es keinen Ordner der so heißt. Auch keinen der Ipoker wegen Ipoker Netzwerk heißt.
Normal sind alle installierten Programme bei mir in der Regel im "Programme x86" Ordner aber auch im anderen Ordner der nur "Programme" heißt ist nichts :)
Wenn ich wüsste wo das ist könnte ich ja "ADD Folder" und es manuell rein packen.
Pokerstars wollte bei mir nach "Auto Detection" auch erst nicht laufen ... da habe ich auch blos per hand alles im "add folder" eingestellt.

Und das 2. Ding ist, wenn ich abwechselnd spiele auf Stars oder Titan muss ich dann eigentlich im HM-Manager immer um switchen oder reicht es wenn ich die Einstellung "Use for" auf "Any Sites" stelle ?

Vielen Dank im vorraus bis später
ich suche der derweil mal weiter :f_mad: :f_thumbsup: :f_ugly:

Double Post: OK Stars läuft auch mit der "Any Sites" funktion ... d.h. wenn ich den Titan Ordner finden könnte und vor allem wo die Hände sich hin speichern wirds wohl laufen ... :) :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
2 Antworten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Hi Keption,

wir haben ein HM Forum:

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1587

und bitte gleich Version vom HM mit angeben und was Du spielst.

Danke & Grüße

Kick

Antwort
Zitat
Keption Themenstarter
Keption
Beigetreten: 13.03.2015
Legacy Member

ehm ... mit dem link ... bin ich hierher gekommen

zum spielen : ich spiele normal ausschließlich bei Stars, fast immer sng´s aber natürlich auch sehr gern MTT´s :)

--- achso sry ... bezog sich aufs HM forum ... ok ich geh mal gucken :) ich dacht das muss wohl ins tool forum :)

Antwort
Zitat
Teilen: