Zum Forum springen
HM2 < das gelbe DRE...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HM2 < das gelbe DREIECK vom IPOKER TITAN ... kein HUD usw

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,695 Ansichten
Keption
Beigetreten: 13.03.2015
Legacy Member

Hi
1. Titan Ordner ist sichtbar gemacht< Store Handhistory Local im Titan ist aktiv ! Version Ipoker.com also englisch !
2. die handhistory habe ich gefunden und eingetragen im HM2 und dort bei auto import ist der Hand History Pfad auch zu Ipoker gematcht d.h. der Pfad ist dort zu sehen und das rötliche Ipoker Zeichen ist drin< muss richtig sein
3. die Zeiteinstellung in Titan ist auf Local < im HM2 auf +2 mit Auto Detect, hatte auch +1 und 0 ist getestet
4. nur mal als beispiel bei Pokerstars hab ich das grüne häkchen drin aber selbst nach 60 hände steht da "waiting for hands"
5. An den Titan Tischen ist natürlich auch "Waiting for Hands" dort kann man den/das :) Table Finder Icon nutzen was nicht geht weil in der Session Hände gemacht werden sollen !
6. im HM1 hieß das eine Ding mal "Use For" jetzt im HM2 "HUD Settings Site Options"< dort habe ich jetzt mal nur Ipoker statt Any Site ausgewählt und sogar Turniere dazu< weil ich sitze da grad< aber beides bringt nix übrigens auch nicht für Stars wenn Pokerstars ausgewählt ist

TROTZ ALLEDEM mein liebes gelbes Dreieck im HM2 das sagt "no hands imported with most recent settings" <<<< dürfte keinen wundern warum ich diesen SATZ auswendig kann oder :) ;) ?

irgend ein tip wäre schon ganz nett :) UND NEIN netsrak konnte es nicht kürzer fassen aber übersichtlich machen ! :)

THX kep

Antwort
Zitat
8 Antworten
Keption Themenstarter
Keption
Legacy Member

hahahahaha ... übrigens nur mal so, fürs HM3 wünsche ich mir das Titan und andere mit HM einfach nur kooperieren müssen (oder umgekehrt) so das ein auto import auch wirklich auto import DINGS DA MÄßIG ohne großes zutun ist :)

am geilsten wäre so next generation nicht > "store hands local" im titan sondern > "store hands to HM3" oder so angeclickt und alles ist fertig :)

bezahl ich auch 198$ für > anstatt 99$ ;) < aka LAUFGARANTIE

Antwort
Zitat
klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006
Elite Grinder

Hallo Keption,

da es für den HM ein eigenes Unterforum gibt, verschiebe ich deinen Thread dorthin.

Gruß,
klausschreiber

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Hallo Keption,

Hast Du noch Probleme ??

Wenn ja bitte mal eindeutig beschreiben und was Du bisher gemacht hast.

Danke & Grüße

Kick

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Die grundlegende Frage ist, werden die Hände im HM2 importiert oder nicht?
Wenn nicht stimmen deine Einstellungen nicht.

Antwort
Zitat
Keption Themenstarter
Keption
Legacy Member

jo hi
ich glaub ich hab schon beschrieben was ich alles gemacht habe. und ich meine auch das ich den richtigen ordner angegeben habe

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Sorry.

das kann aber keiner verstehen was Du dort oben alles geschrieben hast.

Mal redest Du von Titan, dann wieder von Stars usw.

Die Frage von Netsrak hast Du auch nicht beantwortet.

Und da es bei allen anderen läuft muss es an Dir bzw. Deinen Einstellungen liegen und nicht am HM

Gruß

Kick

Antwort
Zitat
Keption Themenstarter
Keption
Legacy Member

1. das lag definitiv nicht bei mir
2. waren alle punkte schon einzeln beschrieben und jeder der einmal sich durchs hm2 clickt versteht auch was ich geschrieben habe
3. brauchst du netsrak da du eh kein stück geholfen hast, hier nach 2 wochen thema keinen zum besten geben
4. ham das sogar leute verstanden die nicht mal pokern
5. zu punkt 4 tatsächlich ja
6. wer braucht schon oline software ?

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Was möchtest du uns sagen?

Antwort
Zitat
Teilen: