Hi
1. Titan Ordner ist sichtbar gemacht< Store Handhistory Local im Titan ist aktiv ! Version Ipoker.com also englisch !
2. die handhistory habe ich gefunden und eingetragen im HM2 und dort bei auto import ist der Hand History Pfad auch zu Ipoker gematcht d.h. der Pfad ist dort zu sehen und das rötliche Ipoker Zeichen ist drin< muss richtig sein
3. die Zeiteinstellung in Titan ist auf Local < im HM2 auf +2 mit Auto Detect, hatte auch +1 und 0 ist getestet
4. nur mal als beispiel bei Pokerstars hab ich das grüne häkchen drin aber selbst nach 60 hände steht da "waiting for hands"
5. An den Titan Tischen ist natürlich auch "Waiting for Hands" dort kann man den/das
Table Finder Icon nutzen was nicht geht weil in der Session Hände gemacht werden sollen !
6. im HM1 hieß das eine Ding mal "Use For" jetzt im HM2 "HUD Settings Site Options"< dort habe ich jetzt mal nur Ipoker statt Any Site ausgewählt und sogar Turniere dazu< weil ich sitze da grad< aber beides bringt nix übrigens auch nicht für Stars wenn Pokerstars ausgewählt ist
TROTZ ALLEDEM mein liebes gelbes Dreieck im HM2 das sagt "no hands imported with most recent settings" <<<< dürfte keinen wundern warum ich diesen SATZ auswendig kann oder
?
irgend ein tip wäre schon ganz nett
UND NEIN netsrak konnte es nicht kürzer fassen aber übersichtlich machen !
THX kep