Zum Forum springen
Holdem Manager 2 - ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Holdem Manager 2 - Position

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
338 Ansichten
Klausen16
Beigetreten: 12.04.2013

_confused: _confused:

ich sitze hier gerade an holdem manager und versuche seid 2 tagen den hud richtig einzustellen.

die position ist einfach immer falsch und ich weiß nicht wirklich was ich in pokerstars so wie in hm2 einstellen soll bei seat preference hab schon eig alles halbwegs logisches ausprobiert :/

auserdem sind manchmal die namen überhaupt nicht aktuell; sprich da steht dann irgendein name mit stats der garnicht am tisch sitzt

:/ bitte hilfe
dankschön

Antwort
Zitat
4 Antworten
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Hey Klausen16,

habe deinen Thread mal ins passende Unterforum verschoben.

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Falls du mit einem bevorzugten Sitz spielst (Preferred Seating) musst du dies erst im HM2 unter Hud Options -> Seating preferences für deine Tischart einstellen.

Dann öffnest du genau einen Tisch und spielst mindestens eine Hand selbst (das ist wichtig da erst mit dem Import dieser Hand das Hud richtig positioniert wird).
Jetzt kannst du die Stats und Mucked Cards mit der rechten Maustaste passend ziehen.
Die Einstellungen werden gespeichert.

Wenn du weitere Tische öffnest, sollte das automatisch übernommen werden, auf Seiten mit einem Prefetch (wie z.B. Stars) werden aber immer erst nach der ersten eigenen Hand die Stats richtig positioniert. Also vorher nichts verschieben.

Antwort
Zitat
Klausen16 Themenstarter
Klausen16
Beigetreten: 12.04.2013

ja ich habe diesen post schonmal von dir gelesen unter nem andern threat aber irgendwie will das trozdem nicht :/

hättest du mal zeit dir des über teamviewer oder sowas anzuschauen ;) `? wäre echt super !

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Also mal eben TV Session geht leider nicht, das sollten wir erstmal so zu lösen versuchen.

Was genau spielst du denn? Der Stars Client ist komplett englisch?
Du kannst auch mal in die Datei c:\users\deinname\appdata\roaming\holdemmanager\log.txt schauen, da wird relativ am Anfang das Preferred Seating initialisiert,
sowas in der Art:
09:23:57.338 [Main:1 - ConfigurationService.autoDetectClientSeating] Preferred Seating: Attempting to detect stars seating at

was steht da bei dir?

Antwort
Zitat
Teilen: