Hallo,
weiß wer wie man das Design von den Table Stats ändern kann.
Seit dem Update heute ragt das über die Stacksize von dem Spieler oben links. Würdes gerne irgendwie kürzen.
~
stiftII
Hallo,
weiß wer wie man das Design von den Table Stats ändern kann.
Seit dem Update heute ragt das über die Stacksize von dem Spieler oben links. Würdes gerne irgendwie kürzen.
~
stiftII
Hallo stiftII,
da es für den HoldemManager ein eigenes Unterforum gibt, verschiebe ich deinen Thread dorthin.
Gruß,
klausschreiber
Du kannst das einfach über rechte Maustaste verschieben.
Wenn du die Schriftart oder Fontgröße ändern möchtest geht das nur über die Standard Hud Schriftart unter Hud Options -> Config properties.
Hey,
verschieben ist kein Problem. Leider ists egal wo ich es hinschiebe. Es ist immer im Weg :(...
Jemand ne Idee ?
Original von stiftII
Hey,verschieben ist kein Problem. Leider ists egal wo ich es hinschiebe. Es ist immer im Weg :(...
Jemand ne Idee ?
Abschalten ??
Original von Kick4Ass
Original von stiftII
Hey,verschieben ist kein Problem. Leider ists egal wo ich es hinschiebe. Es ist immer im Weg :(...
Jemand ne Idee ?
Abschalten ??
Nee ich nutze die table stats ja schon.
Habs jetzt einfach halbtransparent gemacht.
Finde das Update auch sehr suboptimal!
Die zusätzlichen Buttons und das HM-Logo sind einfach total unnötig und überflüßig!
Wenn man multitabelt sind die Tische eh schon recht klein und der frei Platz an den Tischen wird eigentlich für die HUDs benötigt, da ist kein Platz für ein unnützes HM-Logo!
Fände es gut wenn die Table Stats wieder so schlank wie beim HM1 wären, usability war genau die gleiche!