Habe lange nicht mehr auf stars gespielt und wollte mich einloggen, weil ich da noch ein wenig Geld drauf habe. Wollte vielleicht etwas einzahlen und mal wieder ein bisschen dort spielen. Beim Einloggen, werde ich zu einer PIN-Eingabe aufgefordert. Ich habe noch nie von einer Pin gehört. Angeblich wurde sie mir mal zugeschickt. Habe mir dann eine neue PIN an meine e-mailadresse senden lasse, die seit 2005 dort hinterlegt ist. Es kam nichts. Noch zweimal versucht, wieder Fehlanzeige. Habe dann eine mail an eine support adresse geschickt, die ich von früher kenne: support@starsaccount.de Keine Antwort. Was ist zu tun? Kommt man da noch einen support Mitarbeiter ran oder bleibt als letzte Alternative nur eine Beschwerde an die Behörde, von der Stars die Lizenz hat? Danke im Voraus für eine Info!
Benachrichtigungen
Alles löschen
PokerStars
6
Benutzer
0
Reactions
291
Ansichten
5 Antworten
Moin,
der Support hat leider stark nachgelassen. Direkter Emailsupport ist eingestellt. Am besten wird Dir auf Twitter/X (auf Englisch) geholfen. Dort habe ich die besten Erfahrungen gemacht.
https://twitter.com/StarsSupport
Danke für die Anrworten. Habe es mittlerweile seit vorgestern 3 Mal probiert und nichts erhalten. Einen Twittereraccount werde ich deshalb sicher nicht erstellen. Werde snochmal bei der support adresse probieren. Falls sie nicht antworten, geht eine Beschwerde andie zuständige Behörde.
Eigentlich müsste doch jeder ne Mail mit Pin erhalten haben. Schon mal im Spam Ordner nachgesehen?