Skip to forum
HRC richtig versteh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HRC richtig verstehen

3 Beiträge
2 Benutzer
3 Reactions
827 Ansichten
Kostja007

Hallo,

ich habe heute einige 5$ Blasts gespielt und habe mir dann am Ende meiner Session ein paar Hände in den HRC importiert und analysieren lassen. Wie kann ich das verstehen, wenn er nach der Analyse sagt der Zug war -8,1 DIFF%. Also SB vs BB. SB raised auf 2 (effektiver Stack 24) und ich habe mit K3o gecallt. Er zeigt mir nun dass das Play -8,10% war. In dieser Analyse sehe ich, dass es ab nur KTo spielbar ist. Alles < KTo ist - Diff%. Wenn ich nun die Hand genauer analysieren lasse (ALT + O) sagt er mir bei einem Raise von SB calle ich folgende Hände: 10% Fold, 68% call, 13% Raise auf 5BB, 9% Allin und K3o ist nun plötzlich zu 99% call und 1% fold. Wie kommt es zu diesem Unterschied?

Vielen Dank im Vorraus!

Antwort
Zitat
2 replies
Woerni

Kannst Du mal einen Sceenshot machen? Da kann man sicher viel mehr sehen und erklären.

Leider kann ich Dir dabei nicht helfen, da ich den HRC nicht habe, aber ich spiele mit dem Gedanken mir ihn zuzulegen und so kann ich gleich mal was lernen. :f_drink:

Antwort
Zitat
Kostja007

Ich weiß jetzt was der Unterschied ist. In der ersten Analyse wird geprüft, ob man die Push/Fold-Phase korrekt gespielt hat. Wenn man dann die Hand genauer analysiert, analysiert die Software welche Hände man raised/folded/called/pushed.

Antwort
Zitat