Hey Leute, hoffe mir kann einer helfen!
hab ein paar HU Sng's 3,5$ gezockt und musste feststellen, dass ich in einem verlorenen Sng 4,62$ verloren hab, nach ev... wie geht denn das? kann man das fixen?
danke im voraus
Hey Leute, hoffe mir kann einer helfen!
hab ein paar HU Sng's 3,5$ gezockt und musste feststellen, dass ich in einem verlorenen Sng 4,62$ verloren hab, nach ev... wie geht denn das? kann man das fixen?
danke im voraus
aber ev kann doch net weiter runter gehen als das buy-in, selbst wenn es tierisch schlecht gespielt hab.... das ist doch meine frage -.-
Wenn du mehrfach allins als Underdog gewinnst, kannst du unter EV vom Buyin laufen und wenn du als Fav mehrfach allins verlierst kann dein EV über das Buyin gehen.
ok danke für die antwort, find das zwar schlecht programmiert, aber wenns in beiden richtungen so geht, ists ok
Original von mark31825
ok danke für die antwort, find das zwar schlecht programmiert, aber wenns in beiden richtungen so geht, ists ok
definitiv nicht schlecht programmiert.
früher war das nämlich noch nicht so und wurde dann nachträglich gepatcht.also das ist volle absicht so und würde auch locker anders gehen.
alles andere wäre aber mathematisch kompletter schwachsinn im sinne der definition des allinevs.
musst dich einfach mehr mit dem thema auseinandersetzen
Der EV wird ja nach dem möglichen Gewinn berechnet.
Das ist aber nicht nur dein BuyIn sondern auch das deines Gegners.
Also bei einem $3,5 HU SnG gewinnst du ja $6,64.
Der EV wird demenentsprechend anhand der $6,64 berechnet.