Zum Forum springen
Hud einstellen

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hud einstellen

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
463 Ansichten
SchonneD
Beigetreten: 15.09.2010

Hallo,
Ich habe leider nur die testversion vom elephant da ich nochnicht gold-member bin!
Nun frage ich mich, wie ich mir die stats von den gegnern anzeigenlassen kann.
Bisher steht nur "sehr loose" "aggresiv" etc mit farben unterlegt da, aber nicht die genauen werte. Habe alles mögliche probiert in den HUD einstellungen, aber es wird kein von mir erstelltes HUD übernommen... liegt das an der testversion oder mache ich etwas falsch? bitte um hilfe!

6 Antworten
Pattex27
Beigetreten: 19.02.2010

Hi,

da bist du schon mal einen Schritt weiter als ich. Bei mir wird noch nicht mal "sehr loose" etc. angezeigt. Bei mir läuft noch die 21 Tage der Testversion.

Brauch ich einen englische Version meines Poker Clients? Dachte es reicht, die Handhistory in englisch zu speichern.

mfg

mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007

Hallo Leute,

in der Testversion habt ihr (sofern schon abgelaufen) nur noch Stats in Worten.

Sofern ihr euch noch in der laufenden Testphase befindet könnt ihr das Experten HUD in den HUD-Einstellungen einschalten.

SchonneD
Beigetreten: 15.09.2010

na toll =(
und wie bekomm die die vollversion?
Habe meinen pokerstars account nicht durch pokerstrategy erstellt, somit bekomm ich auch keine strategypoints oder?
Kann ich irgendwo meinen account nachtragen? und wenn ja, muss ich dann was von meinem rake an pokerstrategy abgeben?

mrk1988

Hallo SchonneD,

an StrategyPoints kommst du indem du 'getrackt' spielst. Wie das ganze funktioniert kannst du hier nachlesen:

http://de.pokerstrategy.com/strategy-points/

Gibt es auch eine Möglichkeit, sich die Vollversion des Elephant zu "kaufen", also statt über Punkte, sondern in harter Währung :-) ?!

mrk1988