Hallo,
gibt es schon eine Version bei der das HUD auch bei Tunieren oder SnGs funktioniert? Will mir nicht unbedingt Holdem Manager kaufen und war für das CG mit der Software bisher eig. sehr zufrieden.
Grüße
Hallo,
gibt es schon eine Version bei der das HUD auch bei Tunieren oder SnGs funktioniert? Will mir nicht unbedingt Holdem Manager kaufen und war für das CG mit der Software bisher eig. sehr zufrieden.
Grüße
Nein, es gibt noch keine Version, bei der das HUD für SnGs oder MTTs funktioniert. Und ich befürchte leider, dass es auch noch ein bisschen länger dauern wird, bis es implementiert ist.
Aber ein Datum oder ein Zeitraum, wann es soetwas geben wird, wirst du hier nicht erfahren können.
Original von Silicernium
Nein, es gibt noch keine Version, bei der das HUD für SnGs oder MTTs funktioniert. Und ich befürchte leider, dass es auch noch ein bisschen länger dauern wird, bis es implementiert ist.![]()
Aber ein Datum oder ein Zeitraum, wann es soetwas geben wird, wirst du hier nicht erfahren können.
Stimmt zu 100%.
Ein Datum ist noch nicht bekannt - Updates gibt es wie immer im Elephant Blog unter: http://elephant.pokerstrategy.com