Ich poste hier mal mein Problem rein...
Seit ein paar Tagen funktioniert diese Anpassung bei mir nicht mehr korrekt beim Multitabling:
Ich spiele bei PokerStars. Dort habe ich eine favorisierte Sitzposition an meinen Tischen eingestellt. Das heißt ich sitze in meinem Fall immer unten rechts sobald ich mich an einen Tisch setze - egal wo sich vorher der freie Platz befunden hat.
Bislang konnte ich für meine Tische dem Elephant über das Werkzeugsymbol getrennt mitteilen wo ich sitze und bekam für alle Tische korrekte Anzeigen. Wenn ich neuerdings die Einstellungen für einen der Tische vornehme geht das an diesem Tisch auch, aber gleichzeitig verschiebt sich an den anderen Tischen alles.
Ich vermute, dass der Elephant "denkt", dass meine aktuelle Position relativ zu der Position, in die ich mich anfangs an die Tische gesetzt habe an allen Tischen gleich ist, was natürlich so gut wie nie der Fall ist. (Hoffe es wird klar was ich meine.)
Oder hab ich in den Einstellungen des Elephants versehentlich etwas umgestellt, was verhindert, dass der Sitzplatz korrekt eingestellt werden kann? Bis vor ein paar Tagen hat es ja immer problemlos funktioniert...
Für Hinweise wäre ich dankbar!