Zum Forum springen
Hud refreshed nicht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hud refreshed nicht am Tisch

17 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
492 Ansichten
Predi1337
Beigetreten: 03.08.2009

Hallo,

Die ersten Stats bei mir am Tisch erscheinen nie nach der ersten Hand sondern immer iwann zwischen 10-30 Händens. Ist das Normal?

Sobald die Stats angezeigt werden, werden sie nie wieder also so lang ich am Tisch bin aktualisiert.
Sobald jemand den Tisch leavt stehen die stats vom vorherigen Spieler da.

Ausserdem wenn ich jemanden ab Tisch mit dem ich bereits 100 Hände gespielt hab, und mit ihm ca. 200 Hände am Tisch sitze bleiben die Stats trotzdem konstant auf 80-100 stehen, wie gesagt werden halt leider nie aktualisiert.

Ist das ein bekanntes Problem oder bin ich der erste?

Ich bitte um schnellmögliche Hilfe das ich mein Spiel doch schon sehr statsbasiert aufbaue und es immer nervig ist auf die leute zu clicken damit ich die genauen stats sehe;(.

THX

16 Antworten
mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007

Hallo,

benutzt du die neueste Elephant Version?
Auf welcher Pokerseite spielst du?

Predi1337

PartyPoker
Elephant 0.67

mrk1988

Also grundsätzlich kannst du in den Hud-Optionen einstellen nach wievielen Händen dir die Stats für die einzelnen Spieler sowie der Tisch Durchschnitt angezeigt werden.

Bei Party gab es in letzter Zeit mehrere Probleme daher würde ich vorschlagen du updatest jetzt erstmal auf die neueste Version und schaust ob das schon was bringt.

Infos findest du wie immer im Elephant Blog: http://elephant.pokerstrategy.com

Hier der direkt Link: http://static.pokerstrategy.com/software/9/download/setup_elephant-0.69.exe

Bitte an die Anleitung im Blog halten!

Predi1337

OMG du bist mein absoluter Held :).

Nun refreshed er die stats und fängt direkt bei Hand 1 zu zählen an.

Patch for the Win

ICH LIEBE DICH :) <3

Und alles wieder sehr schnell, echt nice :)

mrk1988

Habe ich doch gern gemacht

:heart: :heart: :heart: Für dich

Predi1337

Wegen dem Support wird deine nächste Hand

J :heart: T :heart:

sein :)

Flop

A :heart: A :club: A :diamond:

Turn
K :heart:

River
Q :heart:

Hero shows J :heart: T :heart: Royal Flush
Fish shows A :spade: 2 :club: QUAAADS Aces :)

Damit er dich auch schön ausbezahlt :)

BZW.

Flop + Turn Slowplayed er natürlich damit du dir noch was ziehen kannst :)

FREECARDS FTW

mrk1988

Hehe, naja abwarten

Predi1337

OMG es hat nun einmal geklappt und nun wieder des gleiche wie vorher gg. (

Was is das blos mit PP los (

mrk1988

Was genau ist diesmal passiert?

Predi1337

Mein HUD steigt nun wieder nicht mehr nach der ersten Hand ein.

Ich hab jedoch richtig eingestellt das es nach 1 Hand anfangen soll ;(

Was kann das noch sein?

Das ganze wird als Admin ausgeführt und wurde auch als Admin installiert-

(PartyPoker + Ele)

mrk1988

Also, Problem scheint jetzt erstmal "gelöst" zu sein, es lag wohl an den "No DP" Tischen von Party Poker und daran dass die Software auf Deutsch installiert war.

Predi1337

Schnelle, kompetente Hilfe per Sykpe & Teamviewer.

Top Moderator made my Day :)

XKarli
Beigetreten: 17.08.2006

wie habt ihr das gelöst??

mrk1988

Original von mrk1988
Also, Problem scheint jetzt erstmal "gelöst" zu sein, es lag wohl an den "No DP" Tischen von Party Poker und daran dass die Software auf Deutsch installiert war.

Der Elephant funktioniert auf "No Disconnect Protection" Tischen nur wenn die Party Poker Software auf Englisch installiert wurde. Mit der deutschen Version kommt es zu Problemen.

Heute habe ich mal wieder nach längerer Zeit bei PartyPoker mit Stats gespielt, bei mir gibt es auch das Problem mit sehr verzögerter Aktualisierung und v. a werden die Tische nicht gleichzeitig aktualisiert.
So hatte ich von einem Spieler an einem Tisch 180 Hände, am anderen stand er noch auf 140, irgendwann glich es sich an, aber jeweils mit einer Differenz. Das wäre ja noch erträglich, unangenehmer ist allerdings, dass bei Spielerwechsel die Stats des vorherigen immer noch über viele Hände stehenbleiben, was ziemlich irreführend ist, wenn man nicht ständig auf die Namen achtet.

Ich habe die PartyPoker-Software übrigens in Englisch und Elephant-Version 0.68. Bisher traten diese Probleme nicht bzw. nicht so massiv auf.

Übrigens konnte ich heute - als der Elephant lief - praktisch auch keine Notes in der PartyPoker-Software machen, weil jeder Buchstabe erst mit sekundenlanger Verzögerung erschien. Ohne Elephant gestern lief's ganz normal.

mrk1988

Upgrade doch bitte mal auf die neueste Version:

Anleitung und Infos dazu findest du im Blog unter: http://elephant.pokerstrategy.com

Hier der direkte Link: http://static.pokerstrategy.com/software/9/download/setup_elephant-0.69.exe