hi, probiere gerade mal den elefanten aus, und da habe ich mal ne frage zum hud, dieses ist nämlich um genau eine position der spieler verschoben, sprich statt zb player x mit dem hud player x wird nun player x mit dem hud display von player x1 versehen usw...und bekommte man auch den schwarzen hintergund des hud weg?? thx schon mal...
HUD kannste mit Hilfe der kleinen grünen Pfeile verschieben, die links unten am tisch zu sehen sein sollten, zum schwarzen HIntergrund hab ich keine Ahnung^^
thx für die antwort, die grünen pfeile sehe ich auch, aber irgendwie is das kästchen auch verschoben, sodas leider nichts passiert wenn ich diese drücke, habe auch schon nen neustart vom elefanten gemacht, aber noch nichts neues, na mal sehen, einfach noch mal de und neu installieren, hilft bestimmt ♦

leider noch immer das gleich problem :(...und ka wie das bild angezeigt werden kann ♦
Du wirst mit den pfeilen die im HUD eingeblendet werden die Stats rotieren können, bis die korrekten Stats eingeblendet werden für dich richtige Position.
Dies wird für Titan Poker in der nächsten Version funktional!
Und wann werden die Stats automatisch beim richtigen Spieler angezeigt?
Außerdem friert manchmal noch das gesamte System ein (durch Missclick?) beim rotieren.
;-)