Ipokermod.exe
Also ich mache das immer folgendermaßen:
Zuerst lege ich mir irgendwo einen neuen Ordner an. Als Beispiel auf Laufwerk C:\1
Da kopiere ich mir die ipokermod.exe und die Dateien rein, die ich entschlüsseln möchte (Beispiel:back2.jpg)
Dann gehst Du auf Start/Programme/Zubehör/Eingabeaufforderung und Du bist bei C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator
dann gibst Du dort cd.. return ein und noch einmal cd.. return und Du landest bei C:\
Dort gibt man cd 1 (für den Ordner) an.
(Mit dem Befehl dir kann man sich anzeigen lassen, welche Dateien sich in dem Ordner befinden)
Dann gibst Du dort den DOS-Befehl ipokermod -d back2.jpg back2neu.jpg ein und erhältst danach in diesem Ordner die unverschlüsselte Datei back2neu.jpg.
Diese kann man dann ganz normal mit Windows öffnen und notfalls weiterbearbeiten. Verschlüsseln braucht man diese Datei dann nicht mehr, wenn man sie für I-Poker nutzen möchte.
Ist vielleicht 'n bisschen umständlich beschrieben, aber es klappt. Bin ja auch nicht gerade der große "DOS-Meister"....
Wenn alle Stricke reißen und es bei Dir nicht klappen sollte, werde ich mir vielleicht die entsprechende I-Poker-Software runterladen, installieren und den Mod für Dich basteln.
Im Normalfall schafft man das aber selber....
Du kannst mir auch 'ne Mail schicken, mit Deinen Angaben, wo sich Dein Pokerclient ganz genau befindet. Dann schicke ich Dir die korrekte DOS-Datei zu. Denke nämlich, daß es daran liegt. Ist nämlich bei den meisten der Fall... 
Zum anderen schätze ich mal, daß die "scharfe" Version auch bald auf die neue I-Poker-Version updaten wird. Dann hat sich das mit dem alten Mod sowieso erledigt...