Zum Forum springen
ICM Trainer für unt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ICM Trainer für unterwegs? (ppc)

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,355 Ansichten

Hi,
ich bin ein Frischling in Sachen Poker und würde gerne auch unterwegs auf meinem Pocket PC ICM trainieren. Der ICM Trainer gefällt mir sehr gut!
Ist eine Portierung auf Windows Mobile geplant?
Oder gibt es vielleicht schon eine ähnliche Software, die ich dafür verwenden könnte?

Da ich viel unterwegs bin würde es sich anbieten auf dem PDA zu trainieren und abends zu spielen.

8 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich hab grad noch gesehen, dass der PS ICM Trainer ja mit .Net 2.0 gemacht wird. Da sollte es nicht so schwer sein dies für das Compact Framework anzupassen. Die Berechnungen liegen sicherlich schon als DLLs bereit, oder? (Na gut, es dürfen natürlich keine vom CF nicht unterstützten Teile genommen worden sein)

Ich selbst programmiere mit dem CF auf Arbeit, aber hab leider zu wenig Zeit noch privat was damit zu machen (Will ja auch noch pokern). Falls sich das mal ändern sollte, gibt es einen Weg an den Quellcode zu kommen oder eine dokumentierte Library zu bekommen?

Aber am liebsten würde ich natürlich einfach so ein bestehendes Programm finden. Ich kann mir gut vorstellen, dass so etwas von jemandem bereits programmiert wurde.

leTour
Beigetreten: 21.11.2005

ICM für den PDA würde mich auch sehr interessieren.

Gibt es schon eine Möglichkeit?

Grüße

Marco

darmblocker
Beigetreten: 11.03.2007

Da müsste aber an der Performance gearbeitet werden. Mein X2 6000+ braucht ja schon ne zeitland für die Berechnungen und für den Start des Programms.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Die GUI muss da natürlich angepasst werden, aber ICM Algorythmus ist ziemlich simpel (für einen Prozessor). Da werden ja keine Monte Carlo Berechnungen gemacht.
Ich hatte sogar mal ein Programm ausprobiert wo viele tausende Berechnungen gemacht werden. Das hat vielleicht eine Sekunde gedauert auf meinem 200 Mhz Prozessor.

epaga
Beigetreten: 05.03.2005

Hat einer ne Idee wo der ICM Algorithmus mal programmierbar beschrieben wird?

Ich überlege, was für Java-fähige Handys zu programmieren...

epaga
Beigetreten: 05.03.2005

Jo danke, darüber habe ich den folgenden Link gefunden, der ist perfekt:

http://www.holdemresources.net/hr/sngs/icm/icmjava.html

Ich bin jetzt technisch nicht so bewandert und die oben angegebenen links lösen bei mir nur verwirrung aus.

Gibt es dein ein tool für windows mobile, mit dem man sein push or fold verhalten trainieren kann? oder hat pokerstrategy etwas in der pipeline?

Teilen: