Also ich letztens an der bahn stand und ich durch meine langweiligen handy games zappte kahm mir der Gedanke dass ein ICM Trainer fürs Handy echt ne coole Sache wäre. Ich glaube nicht dass es sowas gibt aber vielleicht kann ein Entwickler sowas basteln. Ich wäre auf alle Fälle abnehmer
Ja, würde ich mir direkt kaufen.....
vielleicht kennt einer einen Programmierer, der sowas hinbekommt. Abnehmer wären sicher genug da.
Informatikstudent oder so...
Kann easy handy anwendungen schreiben, aber ich kenne den algorithmus für ICM nicht gut genug.
wenn es hier 5€ vorbestellungen geben würde, könnte ich es über weihnachten basteln, aber das ist zu spät oder?!
Besser spät als nie....
also ich bestelle definitiv auch noch bei 10 €
http://www.holdemresources.net/hr/sngs/icm/icmjava.html
vielleicht eine kleine Hilfe
Wie siehts aus? Wäre ja sowas von praktisch auch mal eben in der Bahn/bus... sowas mal unterwegs zu machen.
Wundert mich fast, dass ps.de da noch nichts gebracht hat. Sollte ja eigentlich nicht so schwer sein, dass ganze auf java zu übertragen (aba eigentlich hab ich ja kp ♦)
Original von Tittenkalle
wenn es hier 5€ vorbestellungen geben würde, könnte ich es über weihnachten basteln, aber das ist zu spät oder?!
Ach, sagen wir, in 1-2 Wochen ist jeder froh, wenn es so schnell geht ♦
Falls du in den Thread nochmal reinschaust.... wieviele Abnehmer brauchst du denn, damit sich das für dich rechnet?
Tut mir Leid, meine Diplomarbeit hat sich aus gesundheitlichen Gründen noch etwas verschoben... Die geht natürlich vor.
10€ da währe ich auch auf jeden fall dabei!!!
Endlich ne vernünftige beschäftigung für langweilige zug/bus fahrten
als (iphone) entwickler bin ich immer auf der suche nach neuen lustigen anwendungen (damit verdien ich mehr als mit dem pokern :-) ). (mein erstes iphone game wird ca. feb 09 erscheinen).
ich denke, ein icm trainer ist nicht allzu kompliziert, wobei sich mir die frage stellt, ob der von ps bereitgestellte icm trainer algorithmisch arbeitet, oder "nur" vorgefertigte scripts abarbeitet? für beide fälle würde ich pokerstrategische hilfe benötigen.
wenn jemand von euch also eine ungefähre vorstellung von so einer app hat, und mir diese mitteilen könnte, wäre das zumindest schon ein guter ansatz.
grüsse
doc
Original von DrHackenbush
als (iphone) entwickler bin ich immer auf der suche nach neuen lustigen anwendungen (damit verdien ich mehr als mit dem pokern :-) ). (mein erstes iphone game wird ca. feb 09 erscheinen).ich denke, ein icm trainer ist nicht allzu kompliziert, wobei sich mir die frage stellt, ob der von ps bereitgestellte icm trainer algorithmisch arbeitet, oder "nur" vorgefertigte scripts abarbeitet? für beide fälle würde ich pokerstrategische hilfe benötigen.
wenn jemand von euch also eine ungefähre vorstellung von so einer app hat, und mir diese mitteilen könnte, wäre das zumindest schon ein guter ansatz.
grüsse
doc
sehr sehr geil
würde in deinem fall die software auch auf anderen handys laufen?
btw. würd ich evtl. mal den Support kontaktieren, die werden dich dann denke ich entsprechend beratschlagen mit Infos versorgen, evtl kaufen sie dir die software ja ab ♦