Zum Forum springen
ICM Trainer fürs Ha...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ICM Trainer fürs Handy

42 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
4,194 Ansichten
Monjy
Beigetreten: 28.03.2008
Oldschool Grinder

Also ich letztens an der bahn stand und ich durch meine langweiligen handy games zappte kahm mir der Gedanke dass ein ICM Trainer fürs Handy echt ne coole Sache wäre. Ich glaube nicht dass es sowas gibt aber vielleicht kann ein Entwickler sowas basteln. Ich wäre auf alle Fälle abnehmer :)

41 Antworten

âber sofort bin ebenfalls abnehmer :)

Push push push.

Wäre für mich auch sehr genial!

Devinco
Beigetreten: 28.12.2006
Elite Grinder

das wär ma was, was ich mir bei jamba bestellen würde

NEED! !! !!

ente111
Beigetreten: 21.12.2006
PokerStrategist

auf jeden fall!!
wollte auch gerade so einen thread eröffnen..

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

sende ICM an 55555 :)

ich fände sowas für symbian OS geil

sowas such ich auch :)

Ja, würde ich mir direkt kaufen.....

vielleicht kennt einer einen Programmierer, der sowas hinbekommt. Abnehmer wären sicher genug da.

Informatikstudent oder so...

Kann easy handy anwendungen schreiben, aber ich kenne den algorithmus für ICM nicht gut genug.

wenn es hier 5€ vorbestellungen geben würde, könnte ich es über weihnachten basteln, aber das ist zu spät oder?!

Wie siehts aus? Wäre ja sowas von praktisch auch mal eben in der Bahn/bus... sowas mal unterwegs zu machen.
Wundert mich fast, dass ps.de da noch nichts gebracht hat. Sollte ja eigentlich nicht so schwer sein, dass ganze auf java zu übertragen (aba eigentlich hab ich ja kp )

2bad4nick
Beigetreten: 22.02.2008
Oldschool Grinder

Original von Tittenkalle
wenn es hier 5€ vorbestellungen geben würde, könnte ich es über weihnachten basteln, aber das ist zu spät oder?!

Ach, sagen wir, in 1-2 Wochen ist jeder froh, wenn es so schnell geht

Falls du in den Thread nochmal reinschaust.... wieviele Abnehmer brauchst du denn, damit sich das für dich rechnet?

Tut mir Leid, meine Diplomarbeit hat sich aus gesundheitlichen Gründen noch etwas verschoben... Die geht natürlich vor.

Doze
Beigetreten: 02.12.2007
PokerStrategist

dann bitte aber auch fürs iphone ;)

Wär echt geil man.

Abnehmer findest du da 100% genug.

10€ da währe ich auch auf jeden fall dabei!!!
Endlich ne vernünftige beschäftigung für langweilige zug/bus fahrten

als (iphone) entwickler bin ich immer auf der suche nach neuen lustigen anwendungen (damit verdien ich mehr als mit dem pokern :-) ). (mein erstes iphone game wird ca. feb 09 erscheinen).

ich denke, ein icm trainer ist nicht allzu kompliziert, wobei sich mir die frage stellt, ob der von ps bereitgestellte icm trainer algorithmisch arbeitet, oder "nur" vorgefertigte scripts abarbeitet? für beide fälle würde ich pokerstrategische hilfe benötigen.

wenn jemand von euch also eine ungefähre vorstellung von so einer app hat, und mir diese mitteilen könnte, wäre das zumindest schon ein guter ansatz.

grüsse

doc

Original von DrHackenbush
als (iphone) entwickler bin ich immer auf der suche nach neuen lustigen anwendungen (damit verdien ich mehr als mit dem pokern :-) ). (mein erstes iphone game wird ca. feb 09 erscheinen).

ich denke, ein icm trainer ist nicht allzu kompliziert, wobei sich mir die frage stellt, ob der von ps bereitgestellte icm trainer algorithmisch arbeitet, oder "nur" vorgefertigte scripts abarbeitet? für beide fälle würde ich pokerstrategische hilfe benötigen.

wenn jemand von euch also eine ungefähre vorstellung von so einer app hat, und mir diese mitteilen könnte, wäre das zumindest schon ein guter ansatz.

grüsse

doc

sehr sehr geil
würde in deinem fall die software auch auf anderen handys laufen?

btw. würd ich evtl. mal den Support kontaktieren, die werden dich dann denke ich entsprechend beratschlagen mit Infos versorgen, evtl kaufen sie dir die software ja ab

Teilen: