Zum Forum springen
ICM Trainer geht ni...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ICM Trainer geht nicht mit .NET Framework Version 4

12 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
476 Ansichten
crunchynuts
Beigetreten: 16.10.2008

Ich wollte gerade den ICM Trainer auf meinem neuen Laptop installieren. Hab also die aktuelle Version von hier runtergeladen, doch gleich am Anfang der Installation kam die Meldung, dass .NET Framework Version 2 installiert sein muss.

Ich klick also auf den JETZT INSTALLIEREN button und lade mir von Microsoft die aktuelle Version (4) runter.

Als ich dann den ICM Trainer installieren wollte, kam die gleiche Meldung.
Muss ich jetzt genau die 2er Version vom .Net Framework haben, obwohl es schon aktuellere gibt ?

Wenn ja, muss ich dann das .NET Framework Version 4 erst löschen oder kann ich einfach zusätzlich die Version 2 installieren ?

11 Antworten
klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006

Hallo crunchynuts,

du kannst das Net Framework 2 zusätzlich installieren. Ich glaube, du kannst das Net Framework auch über Windows Update bekommen. Ansonsten über die Microsoft Seite oder über Google.

Gruß,
klausschreiber

Ich habe das selbe problem aber bei mir sagt er das über .NETFramework 4...was soll ich machen?

klausschreiber

Hallo dlo240185,

kannst du das Net Framework 4 nicht gleich vom Pogramm aus installieren (crunchynuts sagte ja, dass es bei ihm einen "jetzt installieren" Button gab)?

Falls das nicht klappt, solltest du das Update vermutlich über Windows Update (erweitere Suche oder so) herunterladen können oder ansonsten findest du es auch auf der Microsoft Seite oder über Google.

Gruß,
klausschreiber

crunchynuts Themenstarter
crunchynuts
Beigetreten: 16.10.2008

Bei mir kam am Anfang der ICMTrainer Installation die Nachricht, dass .Net Version 2 benötigt wird. Da kam der Button >>Jetzt Installieren<<. Der hat mich dann zu Microsoft geführt, wo gleich auf der ersten Seite die 4er-Version angeboten wurde.

@klausschreiber:
Bei mir hat es dann mit dem "Drüberinstallieren" der 2er Version auch geklappt.

dieser button ist bei mir nicht da es heisst nur laden sie netframe 4.0. runter hab ich gemacht und installiert und nix wars......

meinste ich soll mir die 2.0 version laden obwohl es heisst laden sie 4.0 ?

klausschreiber

Du verwendest den ICM Trainer Light, oder? Der ICM Trainer Light benötigt das Net Framework 4. Die Installation vom Net Framework 2 bringt dann nichts. Hast du nach der Installation vom Net Framwork einen Neustart gemacht, bevor du den ICM-Trainer erneuert versucht hast, zu installieren?

Gruß,
klausschreiber

ja hab ich alles gemacht hat alles nix geholfen.....weildu sagst light gibt es den normalen ICM trainer hier auch kostenlos zum runterladen?

klausschreiber

Ja, den ICM-Trainer gibt es hier: http://de.pokerstrategy.com/software/7/

Du hast dir ja vermutlich diesen hier runtergeladen, oder? http://de.pokerstrategy.com/software/8/

Gruß,
klausschreiber

ja ich hab den aus dem 2 link geladen....ich werde mal den normalen icm trainer laden und versuchen ob der geht dann meld ich mich nochmal...

danke

klausschreiber

ok, perfekt. Falls du trotzdem auch den ICM Trainer Light benutzen willst, sag bitte bescheid, dann leite ich den Thread intern weiter :).

Gruß,
klausschreiber

also hab den icm light runter geworfen den icm installiert und siehe da dieser funktionier. allerdings hatte ich pokerstars laufen und es kam gleich eine warn meldung das ich dieses programm nicht nutzen darf solange ich ps offen habe...lol
also hab ich schnell zu gemacht und probiere es morgen mal aus...danke für alles

Teilen: