Hallo Leute,
wie kann ich denn die HandHistories von PokerStars in den ICM bekommen, um diese durchzugehen?
Die HH sind ja eine Textdatei und der ICM Trainer sucht nur nach excel dateien...
Jemand Rat?
Hallo Leute,
wie kann ich denn die HandHistories von PokerStars in den ICM bekommen, um diese durchzugehen?
Die HH sind ja eine Textdatei und der ICM Trainer sucht nur nach excel dateien...
Jemand Rat?
Hallo WildWildWuest,
du kannst in den ICM-Trainer nicht direkt Handhistories von Pokerseiten einlesen. Du kannst nur Hände öffnen, die du vorher mit dem ICM-Trainer gespeichert hast.
Gruß,
klausschreiber
Original von klausschreiber
Hallo WildWildWuest,du kannst in den ICM-Trainer nicht direkt Handhistories von Pokerseiten einlesen. Du kannst nur Hände öffnen, die du vorher mit dem ICM-Trainer gespeichert hast.
Gruß,
klausschreiber
Und wie speicher ich Hände? Muss ich dievorher selber eingeben oder kann ich die laden?
Die Hände werden automatisch beim Üben generiert. Du kannst jedoch die Range (Handbereich) einstellen, aus der die Hände gewählt werden sollen, sowie ein paar sonstige Dinge. Eine Anleitung dazu findest du hier: http://de.pokerstrategy.com/software/7/manual/
Eigene Hände einlesen kannst du meines Wissens beim SitNGo Wizard, den es auch hier im Shop zu kaufen gibt, allerdings weiß ich nichts genaueres über das Programm. Falls es dich jedoch genauer interessiert, gibt es hier ein Video dazu.
Gruß,
klausschreiber