Zum Forum springen
ICM Trainer mit Pok...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ICM Trainer mit Pokerstars

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
592 Ansichten
WildWildWuest
Beigetreten: 10.11.2008
Elite Grinder

Hallo Leute,

wie kann ich denn die HandHistories von PokerStars in den ICM bekommen, um diese durchzugehen?

Die HH sind ja eine Textdatei und der ICM Trainer sucht nur nach excel dateien...

Jemand Rat?

4 Antworten
klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006
Elite Grinder

Hallo WildWildWuest,

du kannst in den ICM-Trainer nicht direkt Handhistories von Pokerseiten einlesen. Du kannst nur Hände öffnen, die du vorher mit dem ICM-Trainer gespeichert hast.

Gruß,
klausschreiber

pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Dann wäre das mal ein Verbsserungsvorschlag für den ICM Trainer =)

WildWildWuest Themenstarter
WildWildWuest
Beigetreten: 10.11.2008
Elite Grinder

Original von klausschreiber
Hallo WildWildWuest,

du kannst in den ICM-Trainer nicht direkt Handhistories von Pokerseiten einlesen. Du kannst nur Hände öffnen, die du vorher mit dem ICM-Trainer gespeichert hast.

Gruß,
klausschreiber

Und wie speicher ich Hände? Muss ich dievorher selber eingeben oder kann ich die laden?

klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006
Elite Grinder

Die Hände werden automatisch beim Üben generiert. Du kannst jedoch die Range (Handbereich) einstellen, aus der die Hände gewählt werden sollen, sowie ein paar sonstige Dinge. Eine Anleitung dazu findest du hier: http://de.pokerstrategy.com/software/7/manual/

Eigene Hände einlesen kannst du meines Wissens beim SitNGo Wizard, den es auch hier im Shop zu kaufen gibt, allerdings weiß ich nichts genaueres über das Programm. Falls es dich jedoch genauer interessiert, gibt es hier ein Video dazu.

Gruß,
klausschreiber

Teilen: