Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] info

11 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
378 Ansichten
guggschhalt
Beigetreten: 08.01.2007

wnen ich auf info bei einem spieler klicker werden mir stats für einen anderen spieler am isch angezeigt aber nicht für den den ich ausgewählt hab
also es stheht dann stats für ....aber halt nicht den den ich wollte?

10 Antworten
XKarli
Beigetreten: 17.08.2006

Bei manchen Palttformen musst Du Deinen Platz am Tisch festlegen. Machst Du über das Ikon beim Dealer. Damit werden die Stats so gedreht dass alles richtig ist. Z.B. bei Full Tilt Poker

guggschhalt Themenstarter
guggschhalt

wo stell ich das ein....erklär das bitt egenauer
danke

guggschhalt

oben links, oder nahe Dealer (bei Pokerstars zum Beispiel) gibt es eine kleine Schaltfläche. Dort drückst du drauf. Dann öffnet sich ein Menue, dort kannst du dann die Option "Eigene Position festlegen" wählen. Dann erscheint am jeden Platz noch einmal die gleiche Schaltfläche. Drücke dann die Schaltfläche an deinem Platz. (ausführlicher gehts nimmer :p)

so long
Rollswap

guggschhalt

ok danke....aber mss ich das bei jedem tisch ejdesmal neu machen????
das ist ja mal voll stresig

naja, ich finde das gar nicht so stressig, oder man gewöhnt sich schnell dran. Also ich würde dir halt empfehlen, im Elephant einzustellen, das die Stats bereits nach 1 gespielten hand angezeigt werden. Dann geht das ziemlich stressfrei, da eh selten alle tische zur gleichen Zeit starten, kannst dur immer direkt nach der ersten Hand deine Position einstellen. Das sind genau 3 Mausklicks. Wieviel Mausklicks machst denn so in einer gewöhnlichen Pokersession?
Da gibts ganz andere Sachen die mich nerven ;)

guggschhalt

aber wieso geht das nicht automatisch????

na weil der Elephant deinen Platz nicht erkennt. :rolleyes:

guggschhalt

ja ixch speil aber auf fulltilt un sitz immer auf 6 uhr....kann ich das dann nicht voreinstellen beim elephant?

nee leider nicht. Beim nächsten Update gibts das für Everest. Bei Everest sitzt man automatisch immer auf 6 Uhr. Das wird jetzt als Standard-Platz für Everest eingespeist. Vielleicht hast du Glück und man kann es dann für andere Plattformen auch einstellen.

Kannst es ja mal als Verbesserungsvorschlag bringen. Denke aber das dies schon öfters genannt wurde. Und der Ele hat noch einige mehr Probleme, denke das wird die Platzwahl zur Nebensache.

Vielleicht hab ich es auch überlesen. Schau einfach mal hier, da stehen die Fixes für die Version 0.68:
https://www.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=39014

Teilen: