Installation bricht ab mit der Meldung
danke für die Hilfe. Wenn man schön son scheiss programmiert, den man nicht mal installieren kann (jaja liegt nicht an mir ist mir noch nie passiert), sollte man wenigstens auf Probleme eingehen.
wo gibs das prog ?? ich versuchs auch mal !!
ok, gefunden !!
versuchs mit der aktuellsten version s.hier http://devblog.pokerstrategy.com/
Original von NoBoGeR
danke für die Hilfe. Wenn man schön son scheiss programmiert, den man nicht mal installieren kann (jaja liegt nicht an mir ist mir noch nie passiert), sollte man wenigstens auf Probleme eingehen.
1. Freundlichkeit ist auch eine tugend. Wenn du mal drüber nachdenkst war Osterwochenende, sprich Wochenende + Feiertag. Du erlaubst das die Leute hier auch mal FREI haben, sieht das ganze vllt. auch mal anders aus. Außerdem muss der Ton so oder so nicht sein.
2. Steht überall groß drüber das es sich um eine ALPHA handelt. Noch nicht mal um eine Beta. Da ist ganz normal das Fehler auftreten. Wenn du da keine Lust drauf hast, warte auf die endgültige Version.
3. Stell bitte sicher, dass du die neuste Elephant-Version installierst (0.24). Das klingt nämlich nach einem Problem einer älteren Version.
sry für meinen Ton, war leicht gereizt. Mit der neusten Version kommt immer noch die Fehlermeldung
löst das Problem nicht, da der Windows-installer nicht defekt ist. Das problem liegt eindeutig beim installationspaket
Ich schätze mal du hasts nochmal neu runtergeladen umzu schauen ob der Download kaputt ist?
hab auch das problem und es definitiv nichts kaputt oder fehlerhaft
die neue 0.25 version macht die gleichen mätzchen....
schade schade
hab das gleiche problem habt ihr evtl. eine abgespeckte windows XP version? Also Reitzmann oder sowas?
selbes problem.
wollt ihr nicht mal einfahc die anforderungen bekannt geben? dann muss man auch net dumm rumraten...♠
ich denke es liegt an der windows version, hmhmm
Der Fehler ist doch bekannt oder? Am Ende der Installation von Elephant bei ca. 99% kommt der Fehler mit dem Windows Paket dingens. Könnte es daran liegen das ich Windows XP SP1 hab?
SP2 ist nun drauf, sowie .Net Framework 3.5
Jetzt kommt folgende Fehlermeldung am Ende der Installation von Elephant:

Habe hier auch mal einen tollen Fehler...
Habe - nachdem es nicht funktioniert hat - mein .NET Framework sogar deinstalliert und der will trotzdem nicht. Kann es sein, dass die Datei einfach fehlerhaft ist?!
Screen: