Zum Forum springen
iPoker Tournament-L...

Benachrichtigungen
Alles löschen

iPoker Tournament-Lobby closer

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
775 Ansichten
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007

Hinweis:
PokerStrategy.com kann keine Verantwortung für die hier im Thread angebotene Software übernehmen.
Wir sind nicht in der Entwicklung eingebunden und können damit für die Fehlerfreiheit und Zuverlässigkeit der angebotenen Software nicht garantieren.
Das Benutzen der Software in diesem Thread erfolgt damit auf eure eigene Verantwortung.

Mit Ipoker-Betpot hat das bei mir nicht funktioniert deshalb hab ich ein AHK-Script geschrieben das dies übernimmt.

Spoiler

Leider reichen meine AHK-Skills bzw. meine Zeit nicht aus um auch die Pop-ups mit in das Script zu packen. Wenn jemand eine Idee hat wie ich die Pop-ups ohne die ahk_class identifizieren kann, würde ich mich über einen Tipp freuen. Der Entwickler von dem "LittleTitanHelper" hatte das über grafische abfragen gelöst, das ist mir aber zu kompliziert.

Der Pause Hotykey kann beliebig geändert werden oder einfach aus dem Script löschen.

#Persistent

SetTimer, Check, 1000  

Check:
IfWinExist, Tournament
	WinClose
return

F3::Pause

http://www.share-online.biz/dl/B1WD2KMM1ZH2

Antwort
Zitat
9 Antworten

Sehr geil, Danke

Edit: Irgendwie macht das bei mir gar nix. Hab das in ein Textfile kopiert und in AHK umbenannt, hab auch AHK installiert. Aber es schließt gar nichts.

Antwort
Zitat
Annuit20 Themenstarter
Annuit20

Auch nichts...
kann man bei AHK irgendwas falsch machen? Ich hab früher schonmal ein paar Skripte ausprobiert und es passiert einfach gar nichts. Die werden unten zwar angezeigt aber laufen einfach und tun nix.

Antwort
Zitat

ES LÄUFT :)

Musste es im Kompatibilitätsmodus (XP SP2) starten.

Vielen Dank :) Hab ewig schon nach sowas gesucht, die Lobbies sind echt a pain in the ass

Antwort
Zitat
Annuit20 Themenstarter
Annuit20

Sehr gut und bitte :)

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010

Disclaimer eingefügt :)

Antwort
Zitat

mal eine blöde frage- sowas wie um 0.xx bb raisen - z.b. bei nl 100 auf 2,15 $ first in raisen über scrollen mit dem mausrad- kannst du sowas auch schreiben ? ^^.

Antwort
Zitat
Annuit20 Themenstarter
Annuit20

Nein, sry.

Aber iPoker-Betpot ist atm for free

http://betpotsoft.com/

Antwort
Zitat
G4MBL0RforL1FE
Beigetreten: 25.10.2007

Original von Checkbehind
ES LÄUFT :)

Musste es im Kompatibilitätsmodus (XP SP2) starten.

Bei mir tut sich auch nix, wasw GENAU^^ hast du gemacht? Ich habe Win7 btw...

DANKE!

Antwort
Zitat
Teilen: