Zum Forum springen
kann keine hände me...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] kann keine hände mehr importieren!!

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
316 Ansichten

hallo hab elephant 0.43 runtergeladen alles installiert ganz normal und kann meine hände nicht mehr importieren bei jeder anderen version hat es geklappt!!!

was kann ich machen

gruß
smokie

8 Antworten

Offensichtlich ist bei der automatisch erstellten Verknüpfung auf dem Desktop kein Adminrecht vergeben. So klappt nach dem Start der DB der Händeimport nicht. Da war bei den vorherigen Versionen wohl anders.

Deshalb einfach die Verknüpfung löschen, danach eine neue über den Elephant-Ordner erstellen und dann über Rechtsklick/Eigenschaften/erweitert als Admin ausführen.

Dann startet die DB ohne Probleme inc. Import aller gewählten Hände.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

joa hab ich gemacht hab aber vista....also irgendwie klappt des ned....

galam
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

Führst du es als Administrator aus? Passen die Portaleinstellungen? (Oben links den Elephanten).

Gruß Sebastian

_Anonymous_

ja normal führe ich es als administrator aus und portal einstellungen passen auch
ich weiß nicht was ich falsch mache

galam
Elite Grinder

Kannst du die Hände manuell importieren?

Topdecker25
Beigetreten: 06.10.2006
Oldschool Grinder

habe das gleiche Problem, kann mir da vielleicht jemand helfen? Skype: luckbox4

galam
Elite Grinder

DU könntest nen extra Thread mit deinem Problem aufmachen, dann kann man dir hier vllt. helfen. Hier drin ist das einfach schwierig. Bitte geb gleich Details an wie Betriebssystem, Seite etc.

Gruß Sebastian

_Anonymous_

so hab es jetzt hinbekommen hab bei der exe.datei rechtklick "eigenschaften"
Kompatibilität dann bei berechtigungsstufe angekreuzt das das programm als ein administrator ausfrühren soll
und dann bei der auszuführenden datei dann auch gemacht verknüpfung gelöscht neue verknüpfung gemacht und jetzt haut alles hin:)

Teilen: