Zum Forum springen
Kein HUD

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kein HUD

15 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
364 Ansichten
CardQueen
Beigetreten: 18.04.2008

Hi...habe seit kurzem das Problem das mir der Elephant kein HUD mehr anzeigt...spiele auf FTP und hat bis gestern noch alles gefunzt

Der Ele. startet ganz normal nimmt Hände in die Datenbank auf und lässt sie im Programm auch auswerten...nur geht das HUD nicht mehr..habe in der Einstellungen auch schon alles ausprobiert....nix passiert

auf den Tischen zeigt es mir nur oben in der mitte an "...warten bis genung Hände gespielt sind...." aber selbst nach ner Stunde kommt kein HUD

hatte wie gesagt nix verstellt und jetzt gehts nicht mehr.....hab sogar schon eine Systemwiederherstellung versucht...aber das selbe in grün :(

Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiss jemand Rat

danke =)

14 Antworten
Nexushunter2
Beigetreten: 16.10.2008

Hab das Problem auch aber etwas anderst...
Bei mir ist es so das mir an Tischen wo ich schon mal dran saß gar kein HUD angezeigt wird aber an Tischen wo ich noch nie gespielt hab da stehen da welche...spiele auch auf FTP...

Ich hoffe das es da hilfe gibt...

derex
Beigetreten: 24.06.2006

Same here...

Nur ich spiele auf Party....

Habe jetzt 150 Hd gespielt, kein HUD....

wow, nach 220 Händen bekomme ich endlich Stats....

Ich habe aber jetzt 50 Hd nur eiene Tisch gespielt...

Nice Tool

derex

Da bei FTP die Hände gar nicht erst eingelesen werden, wird das wohl mit den Stats erst Recht nichts werden ;(

6Wishmaster6
Beigetreten: 16.01.2005

[HOTFIX] - FTP/PP: Edu/Deep/Speed/HU-Tische

Haben alle von euch den hotfix für FTP der dort zum Download bereit steht installiert?

Gibt es jemadne der dennoch Probleme auf FTP hat? Sind englische Sprache für HH´s eingestellt?(Kann man in der Softeare selber modifizieren).

derex

Ich hatte den Ele gerade erst installiert, da ich vorher PT2 benutzt habe.
Falls der Hotfix nicht in der EXE eingearbeitet ist, dann wäre ein Hinweis auf der Downloadseite nicht schlecht.

Sorry, ich hatte Fulltilt nicht in das Standardverzeichnis installiert und dann erkennt der Ele zwar automatisch Fulltilt, schafft es aber nicht das HH-Verzeichnis zu finden.

Habe ich umgestellt und funktioniert jetzt wieder (Hotfix habe ich neu installiert).

6Wishmaster6
Garfield43
Beigetreten: 15.07.2006

Habe auch ein Problem mit dem Hud , spiele seit einiger Zeit auf Everst und Titon ohne Probleme , bin jetzt wieder bei Party und mir wird an den Tischen rein gar nichts angezeigt auch nicht das schwarze Kästchen

6Wishmaster6

Und du hast ebenfalls meinen Ratschlag befolgt, und die Dateien korrekt ersetzt wie oben im Link beschrieben?

Garfield43

Wunderbar danke , hat funktioniert

6Wishmaster6
Garfield43

Na so ganz ist das Problem doch nicht beseitigt , mal bekomm ich ein hud und am nächsten Tag wieder nicht

Binipoker
Beigetreten: 21.08.2007

Ich habe jetzt gemerkt, das ich erst ein HUD bekomme, wenn ich mir im ele nicht die Hände anzeigen lasse...

Also muss ich zum Beispiel auf die Startseite vom Ele gehen, dann funzt einwandfrei..
Wenn ich aber auf ´Hände´gehe, kommt kein HUD, bzw wird nicht aktualisiert....

Vielleicht hilfts euch....bei mir wirkts....

Teilen: