Zum Forum springen
kein hud auf stars

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] kein hud auf stars

35 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
1,169 Ansichten
masterblub
Beigetreten: 17.05.2007

Hallo
ich hab das alte Stars layout aber der elephant zeigt keine Hud und also keine Stats an wenn ich teste funktonierts komischer weise oO

34 Antworten
creek82
Beigetreten: 25.09.2005

selbe problem :(

neues update wäre mal nicht schlecht

bei mir genauso test geht

masterblub Themenstarter
masterblub

immernoch das problem

pussshh

galam
Beigetreten: 06.03.2005

Werden die Hände denn importiert? Habt ihr Stars auf Englisch? Kommt das Bitte-Warten-Fenster?

Gruß Sebastian

masterblub Themenstarter
masterblub

hände werden importiert, stars ist auf englisch das bitte warten Fenster steht die ganze zeit dran

Bei mir werden garkeine Hände importiert und wenn ich bei "Portale" nach meinem Screenname suche, findet er ihn garnicht :-(...

masterblub Themenstarter
masterblub

Original von nlzzz
Bei mir werden garkeine Hände importiert und wenn ich bei "Portale" nach meinem Screenname suche, findet er ihn garnicht :(...

?(

Masterjari
Beigetreten: 09.04.2005

same prob
meine hände werden auch nicht mehr imported!!!

galam
Beigetreten: 06.03.2005

Funktioniert denn der manuelle Import? Mal mit ner neuen Datenbank probiert?

Gruß Sebastian

masterblub Themenstarter
masterblub

*push*
Hände import funzt ohne probs bei mir

Andi197612
Beigetreten: 30.07.2006

Problem bei mir war das Stars die Handhistory nicht in einem frei gewählten Ordner von mir speicherte, dementsprechend auch kein import möglich war. Erst wenn man wieder jenen Ordner unter Benutzer/appdata/local/pokerstars als Ziel für die gespeicherten HH angibt werden auch die HH gespeichert und wieder importiert (zumindest unter Vista).

hab das problem auch ...

masterblub Themenstarter
masterblub

wird nix gemacht :(
kein patch oder so?

riggeldinhos
Beigetreten: 26.09.2007

Bei mir hats bis gestern nacht nohc funktioniert. Nun aber kein Spieler HUD.
Table Average wird noch angezeigt und meine Hände auch.

Original von Andi197612
Problem bei mir war das Stars die Handhistory nicht in einem frei gewählten Ordner von mir speicherte, dementsprechend auch kein import möglich war. Erst wenn man wieder jenen Ordner unter Benutzer/appdata/local/pokerstars als Ziel für die gespeicherten HH angibt werden auch die HH gespeichert und wieder importiert (zumindest unter Vista).

könntest du das ganze bitte nochmal irgendwie detaillierter beschreiben? bin leider ein riesenpfosten was den ganzen pc-kram betrifft und deswegen schon länger ohne hud unterwegs. betriebssystem ist vista.

bei mir wird der HUd angezeigt, aber alle STats sind nicht wie gewohnt um die Spieler Kästchen herum sondern überall verteilt

Teilen: