Hallo
ich hab das alte Stars layout aber der elephant zeigt keine Hud und also keine Stats an wenn ich teste funktonierts komischer weise oO
Werden die Hände denn importiert? Habt ihr Stars auf Englisch? Kommt das Bitte-Warten-Fenster?
Gruß Sebastian
hände werden importiert, stars ist auf englisch das bitte warten Fenster steht die ganze zeit dran
Bei mir werden garkeine Hände importiert und wenn ich bei "Portale" nach meinem Screenname suche, findet er ihn garnicht :-(...
Original von nlzzz
Bei mir werden garkeine Hände importiert und wenn ich bei "Portale" nach meinem Screenname suche, findet er ihn garnicht :(...
Funktioniert denn der manuelle Import? Mal mit ner neuen Datenbank probiert?
Gruß Sebastian
Problem bei mir war das Stars die Handhistory nicht in einem frei gewählten Ordner von mir speicherte, dementsprechend auch kein import möglich war. Erst wenn man wieder jenen Ordner unter Benutzer/appdata/local/pokerstars als Ziel für die gespeicherten HH angibt werden auch die HH gespeichert und wieder importiert (zumindest unter Vista).
Bei mir hats bis gestern nacht nohc funktioniert. Nun aber kein Spieler HUD.
Table Average wird noch angezeigt und meine Hände auch.
Original von Andi197612
Problem bei mir war das Stars die Handhistory nicht in einem frei gewählten Ordner von mir speicherte, dementsprechend auch kein import möglich war. Erst wenn man wieder jenen Ordner unter Benutzer/appdata/local/pokerstars als Ziel für die gespeicherten HH angibt werden auch die HH gespeichert und wieder importiert (zumindest unter Vista).
könntest du das ganze bitte nochmal irgendwie detaillierter beschreiben? bin leider ein riesenpfosten was den ganzen pc-kram betrifft und deswegen schon länger ohne hud unterwegs. betriebssystem ist vista.
bei mir wird der HUd angezeigt, aber alle STats sind nicht wie gewohnt um die Spieler Kästchen herum sondern überall verteilt