Zum Forum springen
Keine Statsaktualis...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Keine Statsaktualisierung bei Party Poker

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
308 Ansichten
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Hallo!

ich habe mir den Elephant gerade runtergeladen und alles nach Anleitung wie im Video installiert...

jetzt habe ich Party Poker gespielt und es werden nur Stats von bisher bekannten Spielern angezeigt und keine Stats aktualisiert... d.h. ich bekomme nur die Stats die ich bis jetzt von andern Spielern habe angezeigt, aber diese werden auch nicht aktualisiert...

kann mir hier vielleicht jemand helfen???

Vielen Dank

mfg

chris

7 Antworten

Prüfe bitte folgendes:

• Autoimport ist aktiviert und PP speichert die HHs lokal.
  • Der Elephant ließt die Daten 'live' ein (die Übersicht Seite wird aktualisiert).
  • Der Haken bei "nach jeder Hand aktualisieren" ist in den eigenen Einstellungen aktiviert

cLue

Leute ich habe das Problem auch, ist doch jetzt in 500 Threads mittlerweile schon .. :(
Habe alle diese Vorschläge schon beachtet , hilft einfach nichts und ich denke viele nach mir auch schon.
Es liegt nicht am Anwender sondern am Programm.. da ist irgendein Bug, weil das viele haben..
Arbeitet ihr schon an einer neuen Version->Bugbehebung?

Aber diese Tipps sind natürlich trotzdem hilfreich =)

6Wishmaster6
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Wir müssen halt nachvollziehen können an welchem Punkt es genau hakt... Dann schauen wir uns exakt das noch einmal an und wenn wirs lösen können werden wir noch einmal ne neue version rausbringen!

Pokerwalze Themenstarter
Pokerwalze
Oldschool Grinder

aber im video lief doch alles glatt...

wär es dann nicht möglich einfach die jetzige version runterzuschmeißen und eine ältere, aber funktionierende version zu installieren?

dazu müsste die aber in der download sektion auch wieder angeboten werden ;-)

frohe festtage

mfg

chris

Die älteren Versionen können über den Elephant-blog noch erreicht werden: Beta 0.65

Denke aber daran, dass du für PP noch diesen BugFix benötigst.

Viele Grüße,
Felix

Pokerwalze Themenstarter
Pokerwalze
Oldschool Grinder

muss ich dafür erst den elephant komplett deinstallieren oder reichts wenn ich drüber installiere???

mfg

chris

Pokerwalze Themenstarter
Pokerwalze
Oldschool Grinder

also wollt nur noch schnell sagen, dass ichs jetz so gemacht hab und mit dem bugfix und der alten version läufts jetz einwandfrei ;-)

zumindest bei mir^^

frohe festtage

mfg

chris

Teilen: